Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Moderator: Marla84
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Ich wäre im Zoo dabei.
Lil'B (11/12) & Minnie (5/14)
Lil'B (11/12) & Minnie (5/14)
-
prinzi
- hat viel zu erzählen
Da wir noch keine Jahreskarte haben, bin ich beim Zoo raus. Bei allem anderen wäre ich dabei.
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Ich hab leider auch noch keine Jahreskarte.
Für alles andere würde ich spontan schauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für alles andere würde ich spontan schauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Ich würde einen zoobesuch zum anlass nehmen die jahreskarte zu holen.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne alternativen?
Aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne alternativen?
- Starla
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthre
Je nach Termin würde ich mich gerne anschließen.
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.
Mit dem Smartphone hier - Vertipper inklusive.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Diese Woche packen wir leider nicht... blöde Erkältung weitet sich eher aus anstatt besser zu werden *total blöd*
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich muss hier mal das Abo lösen - werd ganz traurig und kriege Heimweh wenn ich euch lese.
Komisch. (Naja, vielleicht einfach weil ich ja erst so kurz hier bin und auch weiß, dass es nur für 2-3 Jahre ist hier und ich eh nicht so heimisch werden muss).
Aber was alles für Kinder geboten ist in der List gibts hier definitiv nicht! Das vermisse ich wirklich.
Liebe Grüße in den kühlen Norden (immerhin ist's hier schon echt Frühlingshaft teilweise!)
Komisch. (Naja, vielleicht einfach weil ich ja erst so kurz hier bin und auch weiß, dass es nur für 2-3 Jahre ist hier und ich eh nicht so heimisch werden muss).
Aber was alles für Kinder geboten ist in der List gibts hier definitiv nicht! Das vermisse ich wirklich.
Liebe Grüße in den kühlen Norden (immerhin ist's hier schon echt Frühlingshaft teilweise!)
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
So ich bin wieder so gut wie gesund.
Nächste Woche ist bei uns noch nichts verplant und das Wetter soll ja auch wärmer werden.
Nächste Woche ist bei uns noch nichts verplant und das Wetter soll ja auch wärmer werden.
- kittykaye
- hat viel zu erzählen
Ach und weiß einer von euch, ob es nicht gechlorte Schwimmbäder in Hannover gibt? Ich möchte so gerne mal mit der kleinen planschen gehen, aber mit der Haut geht Chlor leider gar nicht 
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich schon wieder
. Ich kann's halt doch nicht lassen wenn ich das hier sehe. Ich war mit meinem Sohn immer in der Therme in Seelze weil er ja auch nicht durfte wegen Haut und Lunge. Da ist natürlich ein Minimalziel chlor drin aber eigentlich ist es sole. Sonstiger es das in Hannover noch in der awo Welle in linden, da kommt man aber nur mit Kurs rein. Für Seelze hätte ich noch drei Karten übrig falls du da hin willst
.
Und im Sommer bietet sich für dich das hainhölzer Bad an, das ist ein naturschwimmbad und deshalb super geeignet. Und außerdem total schön mit flacheinstieg und tollem kinderbecken und riesigen Sandkasten.
Silbersee in Langenhagen ist auch super!
Liebe Grüße
Und im Sommer bietet sich für dich das hainhölzer Bad an, das ist ein naturschwimmbad und deshalb super geeignet. Und außerdem total schön mit flacheinstieg und tollem kinderbecken und riesigen Sandkasten.
Silbersee in Langenhagen ist auch super!
Liebe Grüße