Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von sweet_Dreamy »

Ich geh mal die Tage schauen ob sie noch Flyer haben... morgen will ja angeblich der Schreiner noch ein letztes Mal kommen (bin ich gespannt mit welcher Ausrede er diesmal absagt) und dann kann ich net weg
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Hallo zusammen,
ich bin ganz lieberweise von vrabec auf den Thread aufmerksam gemacht worden und würde total gerne irgendwann mal zu euch stoßen! Bin zwar nicht ATTA (hoffe, das ist nicht schlimm???), aber ganz trage- und stillbegeistert :-)
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Letztes Jahr gab es in den Sommerferien einen Mittwochstreff (ich meine im Hofgarten). Ansgesichts von vier Wochen Kitaferien frage ich mal nach, ob es sowas in diesem Jahr wieder geben wird. Ich arbeite zwar trotzdem an zwei Tagen in der Woche, aber ich denke, dass wir uns über Möglichkeiten andere Mamas und Kinder zu treffen sehr freuen würden.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Ich hätte aich nix dagegen... unsere Kurse laufen zwar, aber Treffen mit euch ist immer gut! Nur draußen wird wahrscheinlich mehr oder weniger schwierig
Bild Bild

Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Wie gesagt, ich fänd es auch schön, den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen :)
Soll das Wetter denn nicht mal besser werden???
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Efifa hat geschrieben:Letztes Jahr gab es in den Sommerferien einen Mittwochstreff (ich meine im Hofgarten). Ansgesichts von vier Wochen Kitaferien frage ich mal nach, ob es sowas in diesem Jahr wieder geben wird. Ich arbeite zwar trotzdem an zwei Tagen in der Woche, aber ich denke, dass wir uns über Möglichkeiten andere Mamas und Kinder zu treffen sehr freuen würden.
Oh, das wäre schön! Wir würden uns auch freuen. :)
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Karola hat geschrieben:Wie gesagt, ich fänd es auch schön, den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen :)
Die Hoffnung hatte ich die letzten Tage auch... aber wenn ich mir das jetzt schon wieder anschaue...

Hätte jemand Lust mal unter der Woche zB nach Rolandseck in den Tierpark oder so?
Aber Rheinaue, Hofgarten o.Ä. (Café Apfelkind?) ist mir auch recht... schlagt doch mal nen Tag vor!
Der Mittwoch zB wäre bisher soweit frei (nächste Woche nicht, aber evt könnte ich die Mama auch einfach mitbringen)
Bild Bild

pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

rolandseck wär ja mal meine ecke :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

sweet_Dreamy hat geschrieben:
Karola hat geschrieben:Wie gesagt, ich fänd es auch schön, den ein oder anderen von euch mal kennenzulernen :)
Die Hoffnung hatte ich die letzten Tage auch... aber wenn ich mir das jetzt schon wieder anschaue...

Hätte jemand Lust mal unter der Woche zB nach Rolandseck in den Tierpark oder so?
Aber Rheinaue, Hofgarten o.Ä. (Café Apfelkind?) ist mir auch recht... schlagt doch mal nen Tag vor!
Der Mittwoch zB wäre bisher soweit frei (nächste Woche nicht, aber evt könnte ich die Mama auch einfach mitbringen)
Rolandseck? Da wollten wir schon lange hin... Aber nächsten Dienstag fahren wir zu meiner Ma ans Meer... :oops: 8) Für eine Woche. Danach gerne.

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Leila hat geschrieben:
sweet_Dreamy hat geschrieben:

Rolandseck? Da wollten wir schon lange hin... Aber nächsten Dienstag fahren wir zu meiner Ma ans Meer... :oops: 8) Für eine Woche. Danach gerne.

Lieben Gruß

Anja
Wie wäre denn dann für Rolandseck die Woche 30.7.-3.8.? Da bin ich eh Strohwittwe und brauche mehr Beschäftigung als sonst :?
Aber vorher gern auch schon Treffen, wo egal... ich bin mobil...
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rheinland“