so, die softshell-jacke muss ich noch knipsen. leider hat meine nähmaschine es dann doch nicht so schön absteppen wollen, wie ich es gerne hätte und so ist es mit ausgelassenen stichen geblieben
entsprechend bin ich so unmotiviert, mich an die kapuze zu machen, das könnt ihr euch sicher denken. aber ich werds bald angehen, wenn demnächst mal wieder ein parr tropfen vom himmel fallen, soll babylein auch endlich geschützt sein.
viel lieber mag ich meine entstandenen jawepu-pullis zeigen. drei sind in letzter zeit entstanden, in gr.80. bei dem einen hat die kamera total die farben verzerrt, deshalb jetzt nur zwei. ich bin ganz verliebt in meine schnittabwandlung nach smilas tutorial. wobei das ja ziemlich 'in' ist zur zeit, hab ich das gefühl. aber es bringt eben etwas abwechslung.
ich hab es mit knopleiste am kragen genäht, das erleichert das anziehen doch ungemein.
die pullis sind zum großteil aus alten kleidungsstücken recykelt (ahh, wie schreibt man das!!!

)....rezykliert!
bis auf bündchenstoff und druckknöpfe!
der streifen unter der passe sollte eigentlich eine paspel werden, aber mir ist sie aus vorsicht zu breit geraten und da sie drohte, sich hochzukräuseln, habe ich sie abgesteppt und es gefällt mir so auch sehr. also gabs gleich zwei pullis dieser bauart.
danke fürs schauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)