Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Seid ich mein geliebtes Girasol Xela Calm verkauft habe *wein*hoil* bin ich auf der Suche nach einem neuen Regenbogen. Den richtigen hab ich noch nicht gefunden, aber in der Zwischenzeit habe ich Girasol Love gekauft und das sollte die naechsten Tage hier eintrudeln!
Ich setz mich mal hin und freu mich auf Deine Bilder, Antje!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Bei mir war Hermes da und hat mir meine beiden Tücher gebracht.
Traumhafte Farben, einmal mit hellem Schuss und dann mit türkisem Schuss.
Leider hat ein Tuch zwei Fadenzieher und einen Webfehler *heul* Werd gleich mal Kirikiri anschreiben.
Hier ein Bild wo man die Farben gut erkennen kann. Tragefotos kann ich noch nicht bieten, da muss ich erstmal das Problem mit dem Webfehler und Fadenziehern für klären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein diamond love habibi ist auch da. Das wird jetzt das Tuch meiner drei kinder. Mein Großer hat den spitznamen Habibi, für den Mittleren haben wir vor seiner geburt einen Regenbogen an die Kinderzimmerwand gemalt und bei ihm habe ich das Tragen angefangen und die ersten Loves mit anderen schüssen sind sozusagen am tag der geburt meiner kleinen rausgekommen (ihr girasol geburtstuch). Wer bietet mehr?
LG
der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und