Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Ich warte auf......

Beitrag von WiLada »

hihi das mit Karlsruhe &Koblenz war ich :-)
Diesmal waren sie aber schneller. Neulich stand online "es wird heute zugestellt" und dann dauerte es nochmal mehr als einen Tag. Finde hier die dhl und ups boten auch viel netter (wobei das ja eher Zufall ist).

Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ich warte auf......

Beitrag von rosalie3 »

sweet-cherry-13 hat geschrieben:
rosalie3 hat geschrieben:
Wann habt ihr bestellt? Ich warte nun schon seit dem 25. Februar :roll: und hab noch nicht mal eine Versandbestätigung, wenn die Überhosen nicht soo toll wären, würde ich mir das gar nicht antun .
Ja, das Datum kommt auch bei uns hin. Hast du Rena von Green Sprout mal kontaktiert?
Ja, aber leider antwortet sie nur selten, das letzte Mal schrieb sie, sie würde die Sachen in einer Woche verschicken, das ist aber gut schon zwei Wochen her und bei Etsy steht immer noch "Nicht versendet". Tja, da kann man Geduld üben.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Sie war noch nie so zuverlässig, deswegen führe ich die auch nicht mehr, obwohl sie echt toll sind :roll:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

... Montag. :cry:

Da endet hoffentlich die Hermes-Odysee meiner bamboozels... :roll:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
grossfamilie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von grossfamilie »

ennasu hat geschrieben:... Montag. :cry:

Da endet hoffentlich die Hermes-Odysee meiner bamboozels... :roll:

Ohje
Doch gestern nix mehr angekommen :-(
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Nein, obwohl sie sich laut Sendungsverfolgung schon den ganzen Samstag in Zustellung befanden... :|

Hoffentlich ist das Auto, in dem sie das Wochenende verbringen, nicht so arg verqualmt. :roll:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

ennasu hat geschrieben:Nein, obwohl sie sich laut Sendungsverfolgung schon den ganzen Samstag in Zustellung befanden... :|

Hoffentlich ist das Auto, in dem sie das Wochenende verbringen, nicht so arg verqualmt. :roll:
Oh, das nervt mich auch immer total bei Hermes, bei keinem anderen Zusteller stinken die Pakete so sehr nach Kippenqualm, das ist echt eine Zumutung und nicht grade kundenorientiert :?

Naja, ich hoffe mein Pfau 2012 fliegt morgen bei mir ein, ansonsten freu ich mich noch auf Vatanai Wale, die frisch gekauft sind :D
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

ennasu hat geschrieben:Nein, obwohl sie sich laut Sendungsverfolgung schon den ganzen Samstag in Zustellung befanden... :|

Boah - Frechheit :evil:

Kommen dann bestimmt zwei Pakete gemeinsam an :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Ich warte auf......

Beitrag von WiLada »

bei uns gibts einen dhl Fahrer dessen gelieferte Pakete so schlimm stinken. Hermes braucht hier "nur" manchmal bisschen länger...nervig finde ich wenn der Status "wird heute zugestellt" mehrere Tage da steht.
naja..irgendwie sind wir doch alle zu sehr verwöhnt meint ihr nicht? finde das ganze System total beeindruckend ..

Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Bei uns qualmt auch nur der Postmensch :wink:
LIEBE Grüße,

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“