Seit drei Tagen ist bei uns das abendliche Einschlafen die absolute Katastrophe trotz offensichtlicher Müdigkeit (die Nächte sind ja seit jeher sowieso eine Katastrophe). Bis vor drei Tagen sind wir problemlos gegen 7 ins Bett, mit viel Freude wurde einschlafgestillt, und binnen max. 30 min ist der Lauser eingeschlafen.
Heute war jedoch der dritte Abend in Folge, an dem der Wurm drin war. Am ersten Abend über 2h Gebrüll und komplette Verweigerung des Stillens. Letztendlich ist er dann im Auto eingeschlafen, weil wir uns nicht anders zu helfen wussten. Gestern das gleiche Theater, sobald wir ins Schlafzimmer gegangen sind, Gebrüll. Ende vom Lied, wieder ab ins Auto nach knappen 2 h.
Heute haben wir's nach kurzem Versuch im Schlafzimmer abgebrochen und sind erneut für ca. 1h Spielen gegangen. Als er dann zu gähnen begonnen hat und nur noch die Augen gerieben wurden, sind wir zurück ins Schlafzimmer. Sofort wieder Theater. Letztendlich habe ich ihn dann im Wohnzimmer auf der Couch "überrascht", indem ich mein Tshirt hochgezogen habe und er sich dann doch zum Stillen überreden ließ, wo er dann relativ zügig eingeschlafen ist.
Was ist denn nur los, ist das jemandem von Euch auch schon so gegangen? Ich bin so unglücklich, das abendliche Einschlafen war so ziemliche das einzige, das relativ problemlos bei uns funktioniert hat und jetzt kommt zu den katastrophalen Nächten auch noch dieser Mist dazu

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?