Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol Love
Ne, sagt ja auch keiner was zu. Meinte nur, dass ich schonmal nachgefragte hatte.
Taufe ist in 2 Wochen. Farbreste auswaschen (allergiegefährdetes Kind) und wenigstens eine Woche eintragen muss aber zeitlich noch drin sein. Mag nicht in der Kirche mit einem noch nicht eingetragenen Tuch kämpfen müssen - zumal Junior da nicht gerade praktische Kleidung fürs Tragetuch anhaben wird.
Taufe ist in 2 Wochen. Farbreste auswaschen (allergiegefährdetes Kind) und wenigstens eine Woche eintragen muss aber zeitlich noch drin sein. Mag nicht in der Kirche mit einem noch nicht eingetragenen Tuch kämpfen müssen - zumal Junior da nicht gerade praktische Kleidung fürs Tragetuch anhaben wird.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Bis dahin ist es dicke da!
Aber was für Farbreste *kopfkratz*
Und eintragen musst das auch nicht
Aber was für Farbreste *kopfkratz*
Und eintragen musst das auch nicht
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich weiß von kirikiri selbst,das sie alle tücher verschickt hat und die woche sollten sie mit hermes ankommen...das kann eben manchmal etwas dauern...doch sie hatte alle letzten freitag spätestens verschickt...ich warte auch auf meins...ich tippe auf morgen...
alles wird gut...und bald können wir viele schöne "lieben" sehen...und ich warte ganz gespannt auf mein exemplar...
ich weiß von kirikiri selbst,das sie alle tücher verschickt hat und die woche sollten sie mit hermes ankommen...das kann eben manchmal etwas dauern...doch sie hatte alle letzten freitag spätestens verschickt...ich warte auch auf meins...ich tippe auf morgen...
alles wird gut...und bald können wir viele schöne "lieben" sehen...und ich warte ganz gespannt auf mein exemplar...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab eben eine PN bekommen, das Paket ist unterwegs. Dann passt das locker.
Jede Faser die gefärbt wird, kann Farbreste enthalten oder andere Substanzen, mit denen die Faser behandelt wird, damit sie sich besser weben lässt. Bei Allergikern und allergiegfährdeten Kindern sollte deshalb grundsätzlich alles mindestens einmal durchgewaschen werden, bevor man es trägt. Auch natürliche Stoffe können Allergien auslösen und auch beim Weben und Verpacken selbst, kann das Tuch mit Stoffen in Berührung gekommen sein (z. B. Parfum in Handcremes usw.), die empfindliche Haut reizen.
Eintragen..mhh..hab mal irgendwo gelesen, dass Tücher anfangs noch etwas fester/störrischer sind und erst nach mehrmaligem Binden dann weicher werden und sich einfacher binden lassen. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren, denn bisher habe ich nur gebrauchte Tücher, die bereits gut eingetragen waren.
Jede Faser die gefärbt wird, kann Farbreste enthalten oder andere Substanzen, mit denen die Faser behandelt wird, damit sie sich besser weben lässt. Bei Allergikern und allergiegfährdeten Kindern sollte deshalb grundsätzlich alles mindestens einmal durchgewaschen werden, bevor man es trägt. Auch natürliche Stoffe können Allergien auslösen und auch beim Weben und Verpacken selbst, kann das Tuch mit Stoffen in Berührung gekommen sein (z. B. Parfum in Handcremes usw.), die empfindliche Haut reizen.
Eintragen..mhh..hab mal irgendwo gelesen, dass Tücher anfangs noch etwas fester/störrischer sind und erst nach mehrmaligem Binden dann weicher werden und sich einfacher binden lassen. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren, denn bisher habe ich nur gebrauchte Tücher, die bereits gut eingetragen waren.
- antje143
- Mod a.D.
meine love bisher waren neu super weich und gut zu binden...bei den girasol habe ich nur das zero,was fest ist---es ist auch das dickste girasol was ich habe...alle anderen sind ohne eintragen sofort nutzbar... 
ein lieber Gruß von
mit

- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
das Rainforest und das Jungle fand ich recht störrisch, ansonsten waren bis jetzt alle Girasols von Anfang an butterweich 
diese neuen Loves, gibts da Bilder davon irgendwo? Und was ist da anders als bei den anderen?
diese neuen Loves, gibts da Bilder davon irgendwo? Und was ist da anders als bei den anderen?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Nikima
- gehört zum Inventar
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Noch nicht *hibbel*
@Valerie
Die Schüsse sind teilweise anders,es gibt viele in Diamond und Bilder von der 2. Auflage gibt es im Girasol Bilderthread
@Valerie
Die Schüsse sind teilweise anders,es gibt viele in Diamond und Bilder von der 2. Auflage gibt es im Girasol Bilderthread
- antje143
- Mod a.D.
meins ist da...
danke liebe kirikiri
und es ist sonnen-meeres-love...
ich habe es mit 2 verschiedenen schussfäden bestellt und dabei 1x azafran und 1x columbia...und diamond...
es ist wahnsinn,wie anders es wirkt...und der schimmer ist genial...
damit habe ich aus der 1. webung das KK-webungs-TT mit weißen schuss, aus der 2. webung 1x KK-webung mit orangen schuss + 1x diamond-webung mit roten schuss...und jetzt aus der 3. webung 1x diamond mit petroligen und gelben schuss...
bilder kommen noch...
ein lieber Gruß von
mit

-
Nikima
- gehört zum Inventar
dir ist schon klar, dass wir ein Foto sehen wollen, oder? 
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11