oh na da könnten wir uns ja schon in halle treffenThia hat geschrieben: Würden dann bei meinen Eltern wohnen (Halle/Saale)
ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: ATTA Treffen
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Thia
- alter SuT-Hase
Da würde ich zu gerne mal wieder hin, mein Papa konnte wegen seiner Gesundheit den Zwerg leider noch gar nicht kennen lernenNaturalbaby hat geschrieben:oh na da könnten wir uns ja schon in halle treffenThia hat geschrieben: Würden dann bei meinen Eltern wohnen (Halle/Saale)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Also ich könnte terminlich an beiden Vorschlägen. HAb nicht soviel Organissationstalent, sonst würde ich es in die Hand nehmen. Aber wir kommen ja schon vorwärts. Der Ort steht so ziemlich fest und der Termin ist auch eingekreist. Jetzt wäre das wo genau interessant und wie wir den Tag gestalten wollen. Zoo finde ich ne gute Idee. Ist doch eigentlich für alle was oder? War noch nie in Berlin. Kann man da so als größere Gruppe gut den Tag verbringen? Oder wirklich nur was zum durchlaufen?
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Ich weiß auch gar nicht, was wir groß organisieren müssen?
Unterkunft sucht sich eh jeder selbst (Tipps gibt es ja bei ein paar der Berliner), oder?
Wir kommen freitags an, da könnten wir uns zum Abendessen irgendwo treffen.
Samstag in den Tierpark?
Sonntag Brunch auf der Simon-Dach-Straße und dann Abreise.
Für die, die nur das WE bleiben
Wer früher kommt und / oder später geht, kann sich ja mit anderen , die dann auch da sind, noch verabreden?
Ich würde die Organisation übernehmen, wenn mir jemand sagt, was organisiert werden muss
1. Abendessen am Freitag
2. Abendessen am Samstag
3. Brunch am Sonntag
Frühstück am Samstag macht dann jeder bei seiner Übernachtungsmöglichkeit. Über Mittag sind wir im Tierpark und nehmen was für ein Picknick oder so mit.
Wenn es am Samstag regnet, gehen wir halt ins Aquarium vom Zoologischen Garten.
Irgendwann zwischendurch gehen wir zu Patty, aber das müssen wir eh auf sie abstimmen.
Unterkunft sucht sich eh jeder selbst (Tipps gibt es ja bei ein paar der Berliner), oder?
Wir kommen freitags an, da könnten wir uns zum Abendessen irgendwo treffen.
Samstag in den Tierpark?
Sonntag Brunch auf der Simon-Dach-Straße und dann Abreise.
Für die, die nur das WE bleiben
Wer früher kommt und / oder später geht, kann sich ja mit anderen , die dann auch da sind, noch verabreden?
Ich würde die Organisation übernehmen, wenn mir jemand sagt, was organisiert werden muss
1. Abendessen am Freitag
2. Abendessen am Samstag
3. Brunch am Sonntag
Frühstück am Samstag macht dann jeder bei seiner Übernachtungsmöglichkeit. Über Mittag sind wir im Tierpark und nehmen was für ein Picknick oder so mit.
Wenn es am Samstag regnet, gehen wir halt ins Aquarium vom Zoologischen Garten.
Irgendwann zwischendurch gehen wir zu Patty, aber das müssen wir eh auf sie abstimmen.
- Thia
- alter SuT-Hase
Wenn du das so ausschmückst, Bestla, muss ich ja kommen
Aber wenn das "so viel" wird, wohl wirklich nur mit der Großen, weil mit dem Kleenen würde ich Sa früh von Halle nach Berlin und Nachmittags/Abends wieder zurück nach Halle - und das wird schon stressig genug für den Zwerg...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Da sollten wir wohl gleich ne Jugendherberge ins Auge fassen....klingt gut
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
habe es eben erst gesehen,das der fred wieder "lebt"...
das letzte märz-WE wäre prima-wir haben nix vor...
und berlin /umland / halle das ist für uns machbar... 
wir kommen mit dem auto...und brauchen eine sehr günstige übernachtung mit einem doppelbett von 1,80m !!! sonst ist es zu eng zu dritt...
das mit dem "programm" in berlin liest sich super und gut umsetzbar...
ich werde carobiene mal ne PN schreiben,ob sie das auch kann...
ach ja,das wäre schön euch kennen zu lernen...und wenn sogar petra aus wien kommen will-wow... 
habe es eben erst gesehen,das der fred wieder "lebt"...
das letzte märz-WE wäre prima-wir haben nix vor...
wir kommen mit dem auto...und brauchen eine sehr günstige übernachtung mit einem doppelbett von 1,80m !!! sonst ist es zu eng zu dritt...
ich werde carobiene mal ne PN schreiben,ob sie das auch kann...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Berlin bzw. Umland klingt natürlich super für uns.
Würde mich auch freuen, mal den ein oder anderen zu treffen
Würde mich auch freuen, mal den ein oder anderen zu treffen
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Habt ihr Tipps wo ich mit meiner Maus schlafen könnte,und was nicht allzu teuer ist?
Wenn es der 27.28.03. sein soll,weiß ich noch nicht ob ich unsere Märzi Faschingsfeier sausen lassen soll oder nicht.Nach Deutschland wollt ich immer schon.Nur ich fürcht mich etwas so allein mit Baby und soweit weg von zuhause.
Wenn es der 27.28.03. sein soll,weiß ich noch nicht ob ich unsere Märzi Faschingsfeier sausen lassen soll oder nicht.Nach Deutschland wollt ich immer schon.Nur ich fürcht mich etwas so allein mit Baby und soweit weg von zuhause.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
also so groß ist Berlin nun auch nicht jedenfalls nicht größer als Wien und wir helfen dir also bist du ja nicht wirklich alleinePetrainwien hat geschrieben:Habt ihr Tipps wo ich mit meiner Maus schlafen könnte,und was nicht allzu teuer ist?
Ich schau mal wegen schlafen, denn viele Wohnungsvereine haben auch Ferienwohnungen oder auch Pensionen gibt es ab 30€/Nacht, was günstig liegt.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012