Tragenetzwerk Hamburg
Moderator: Marla84
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragenetzwerk Hamburg
Oder sowas in die richtung? *gääähn*
-
anne_perle
dafür !
- dirah
Ich finde ganz gut, dass man es 3 Farbig gestaltet und somit viele Bundesländer abdecken kann inkl. Wappen. So ist es einheitlich und kann doch auch Farblich anders sein.dirah hat geschrieben: Oder sowas in die richtung? *gääähn*
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie wäre es wenn wir das Wappen weg lassen und den mini Arm und das mini Bein?
Dann noch den Text etwas anders Ausrichten und ich fände es klasse.
Bekommen wir etwas in der Art hin, so dass man erkennt, das die Frau ein TT benutzt?
Dann noch den Text etwas anders Ausrichten und ich fände es klasse.
Bekommen wir etwas in der Art hin, so dass man erkennt, das die Frau ein TT benutzt?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Joni
Mir gefällt es mit Wappen und Armen und Beinen, aber ich finde das rot nicht so schön, wie wäre es vielleicht etwas kräftiger?
Ansonsten finde ich es schon richtig toll, danke für die Mühe!
Ansonsten finde ich es schon richtig toll, danke für die Mühe!
- dirah
ok, was sagen die anderen? (Das rot ist schon mal an die Farbe der Webseite angepasst, da fände ich knalliger recht schrecklich) 
-
Joni
Kann man den Seitenentwurf denn schon irgendwo sehen?dirah hat geschrieben:ok, was sagen die anderen? (Das rot ist schon mal an die Farbe der Webseite angepasst, da fände ich knalliger recht schrecklich)
-
jolka
den arm und das bein finde ich unpassend, farben find ich gut, hier halte ich mich aber eh bedeckt, ist ja eure arbeitsgruppe!
mädels, schickt mir doch mal eure emailadressen bitte (die die ich noch nicht hab), dann kann ich die tage die ersten ergüsse und ideen rummailen.
mariola[at]trageberaterin-hamburg.de
mädels, schickt mir doch mal eure emailadressen bitte (die die ich noch nicht hab), dann kann ich die tage die ersten ergüsse und ideen rummailen.
mariola[at]trageberaterin-hamburg.de
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
waffelroellchen
- hat viel zu erzählen
Au Mann, wir lage hier gestern beide krank im Bett.
und haben es sogar verschlafen, noch kurz Bescheid zu sagen.
Hört sich prima an! Da Mittwoch bis auf Weiteres mein freier Nachmittag bleibt, passt der Termin auch.
Hört sich prima an! Da Mittwoch bis auf Weiteres mein freier Nachmittag bleibt, passt der Termin auch.
Liebe Grüße,
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern