Wie lang habt ihr gestillt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Wie lang habt ihr gestillt?
Wir stillen noch 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Kerstin
- Power-SuTler
Im ersten Lebensjahr war überhaupt kein Interesse am Essen da. Vollgestillt würde ich das aber nicht nennen, ein paar Winzmengen wurden schon gegessen, im zweiten Lebensjahr sah es auch nicht so viel anders aus. Längere Stillpausen bzw. "ersetzte Mahlzeiten" Fehlanzeige. Im dritten Lebensjahr war das Essen endlich etwas wichtiger, gestillt wurde aber schon noch mehrmals am Tag. Abgestillt hat sich Ben dann selbst 3 Wochen vor dem 3. Geburtstag.
Also insgesamt 35 Monate und 1 Woche gestillt
.
Also insgesamt 35 Monate und 1 Woche gestillt
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Skoura
- alter SuT-Hase
bis jetzt: knapp 20 monate
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Wir stillen noch
und bald doppelt

-
EhMiws
Kind 1 : seit fast 7 Montate voll.
Kind 2 - 6 : ich hoffe genauso

Kind 2 - 6 : ich hoffe genauso
- Kathymami
- Power-SuTler
Emily:
4 Monate voll
8 Monate gestillt ( 2 Monate aber nur Krampf- denn sie wollte nicht mehr! )
Aber sie bekam NIE eine Flasche!
Lenny :
7,5 Wochen voll
32 Monate gestillt
Josy :
naja, wenn man es genau nimmt 8 Monate voll ( aber sie hat erst richtig mit 18 Monaten gegessen )
und dann genau 30 Monate...
4 Monate voll
8 Monate gestillt ( 2 Monate aber nur Krampf- denn sie wollte nicht mehr! )
Aber sie bekam NIE eine Flasche!
Lenny :
7,5 Wochen voll
32 Monate gestillt
Josy :
naja, wenn man es genau nimmt 8 Monate voll ( aber sie hat erst richtig mit 18 Monaten gegessen )
und dann genau 30 Monate...
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Die Große wurde 4,5 Monate voll gestillt und mit einem Jahr hat sie sich abgestillt.
Beim Kleinen war es leider nicht so wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte. Er wurde nur nie richtig voll gestillt. Er wurde im KH schon zugefütter weil er durch das Antibiotika mehr Kohlehydratbedarf hatte. Das hat uns alles erschwert. Brustverweigerung, Stress...Jetzt ist es seit 2 Wochen vorbei und ich bin sehr enttäuscht über mich und die ganze Situation
Beim Kleinen war es leider nicht so wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte. Er wurde nur nie richtig voll gestillt. Er wurde im KH schon zugefütter weil er durch das Antibiotika mehr Kohlehydratbedarf hatte. Das hat uns alles erschwert. Brustverweigerung, Stress...Jetzt ist es seit 2 Wochen vorbei und ich bin sehr enttäuscht über mich und die ganze Situation
- Lyra
- alter SuT-Hase
6 Monate vollgestillt
seit letztem Dienstag nicht mehr... am Donnerstag sagte Püppi
"Mama, Brust alle"
somit haben wir 21 Monate gestillt
seit letztem Dienstag nicht mehr... am Donnerstag sagte Püppi
"Mama, Brust alle"
somit haben wir 21 Monate gestillt
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
5 monate und 3 Wochen und 3 tage voll
Dann bis 13 Monate, er ist alles vom tisch
Dann bis 13 Monate, er ist alles vom tisch
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
-
Lösche Benutzer 6191
donni knapp 6 monate voll und dann zeimlich schnell abgestillt und er bakommt seither flasche und "normales" essen
arnau 6 monate voll und seither mit brei und familientisch, aber jetzt mehr stillmahlzeiten, als zu vollstillzeiten...keine ahnung was das gibt, außer einem mopsbaby
arnau 6 monate voll und seither mit brei und familientisch, aber jetzt mehr stillmahlzeiten, als zu vollstillzeiten...keine ahnung was das gibt, außer einem mopsbaby