Danke Mädels, wenn ich das ab sofort lasse mit dem Tragen und Stoffies usw, ob dann noch was zu retten ist?
Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Danke Mädels, wenn ich das ab sofort lasse mit dem Tragen und Stoffies usw, ob dann noch was zu retten ist?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
rosenholz
- Profi-SuTler
he plattfuß, wo bist du??????????? trau dich doch nochmal, biiiiite 
-
plattfuss
- Herzlich Willkommen
Hallo Mädels!
ich finde jetzt übertreibt ihr es aber ein bischen mit euren Kindern, glaube ich. So viel extrawürste würd ich nie dauernd auf den Tisch bringen, was ihr alles mit denen anstellt. Dann erwarten die das ja immerzu wieder, und das Theater hört gar nicht mehr auf.
Sicher schlafen die Kinder alle im Schlafzimmer, oder soll ich die etwa in die Küche legen? Also ich würde die nicht auf einer Verkehrsinsel spielen lassen, nie. bei den Abgasen. manche leute haben echt keine Ahnung.
Was macht ihr denn wenn die Druckknöpfe von dem Tragedings nicht mehr aufgehen?Ich will ja nicht die Gurte durchschneiden, nachher mach ich die Klamotten noch kaputt von dem Kind. Das ist vielleicht ein Mistding aber am Schluss hab ich mich dann von oben nach unten durchgezwängt. Am Schluss musste ich mich noch hinlegen und alles von meinen Schnürsenkeln abknibbeln, die warn um die Druckknöpfe gewickelt das Kind hat mal wieder gebrüllt und die anderen haben geglotzt was ich da mache und ich war erstmal bedient. Scheiß Fernsehprogramm auch noch heute.
Soll man diese Druckknöpfe etwa ölen?
oder kann man die irgendwo auswechseln? Braucht man dafür einen Hammer? Ne Ösenzange hab ich auch.
Lasst mal wat hören Mädels . ihr habt doch immer noch nen Tippp in der Schüssel.
Plattfuss
(heute genervt)
Wer ist denn dieser Björn? Soll ich den kennen?
ich finde jetzt übertreibt ihr es aber ein bischen mit euren Kindern, glaube ich. So viel extrawürste würd ich nie dauernd auf den Tisch bringen, was ihr alles mit denen anstellt. Dann erwarten die das ja immerzu wieder, und das Theater hört gar nicht mehr auf.
Sicher schlafen die Kinder alle im Schlafzimmer, oder soll ich die etwa in die Küche legen? Also ich würde die nicht auf einer Verkehrsinsel spielen lassen, nie. bei den Abgasen. manche leute haben echt keine Ahnung.
Was macht ihr denn wenn die Druckknöpfe von dem Tragedings nicht mehr aufgehen?Ich will ja nicht die Gurte durchschneiden, nachher mach ich die Klamotten noch kaputt von dem Kind. Das ist vielleicht ein Mistding aber am Schluss hab ich mich dann von oben nach unten durchgezwängt. Am Schluss musste ich mich noch hinlegen und alles von meinen Schnürsenkeln abknibbeln, die warn um die Druckknöpfe gewickelt das Kind hat mal wieder gebrüllt und die anderen haben geglotzt was ich da mache und ich war erstmal bedient. Scheiß Fernsehprogramm auch noch heute.
Soll man diese Druckknöpfe etwa ölen?
oder kann man die irgendwo auswechseln? Braucht man dafür einen Hammer? Ne Ösenzange hab ich auch.
Lasst mal wat hören Mädels . ihr habt doch immer noch nen Tippp in der Schüssel.
Plattfuss
(heute genervt)
Wer ist denn dieser Björn? Soll ich den kennen?
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Dieser Björn ist ein Babyplattfuss hat geschrieben: Wer ist denn dieser Björn? Soll ich den kennen?
Mein Kind bekommt selbstverständlich einen Mundschutz auf, wenn es im Verkehrskreisel spielt
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
welcome back 
Watn für Druckknöpfe? Die von der Trage? Wieso tragen? Kannst Du Dir keinen Kinderwagen leisten?
Armes Deutschland
Watn für Druckknöpfe? Die von der Trage? Wieso tragen? Kannst Du Dir keinen Kinderwagen leisten?
Armes Deutschland
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Alexandra hat geschrieben: Armes Deutschland
-
Lösche Benutzer 2645
Und wieso schlafen deine Plagen im Schlafzimmer?
Kein Kinderzimmer oder was?
Armes Deutschland

Kein Kinderzimmer oder was?
Armes Deutschland
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Also ich habe meine ganzen Tragetücher jetzt zerschnitten. Habe jetzt ganz viele Putzlappen in vielen verschiedenen Farben. Werde mir morgen auch gleich nen Kinderwagen kaufen gehen und ein Kinderbett gibts auch noch dazu. 
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Oh, muss dann natürlich bei Gelegenheit auch mal meine Signatur ändern...ist ja jetzt alles anders... 
-
Lösche Benutzer 2645
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Also ich habe meine ganzen Tragetücher jetzt zerschnitten. Habe jetzt ganz viele Putzlappen in vielen verschiedenen Farben. Werde mir morgen auch gleich nen Kinderwagen kaufen gehen und ein Kinderbett gibts auch noch dazu.
Du so ein Gitterbett kannste haben ich habe meine doch jetzt auf´n Boden geramscht da schlafen die auf´m Boden jeder ne Matratze gut ist, aber an Putzlappen hätte ich Interesse