Oktober 2008 kam Victor dazu und mit ihm der Second-Hand-Didymos-Sven 6er, benutzen wir nach wie vor oft. Die farben sind wie Tommy Hilfiger
Umd im Februar 2009 hat mich die Sucht gepackt... obwohl mein Sohn mit 8 Monaten 11500 g wiegt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich hab für mein 4,60 m lollipop in der kruschelkiste 30 euro + versand gezahlt.Mamabär hat geschrieben:ellenlanges (5,60m ?) Amazonas Lollipop. Viel zu bunt für mich!Ob ich es ihr doch abkaufe (hat sie mir mal angeboten) ???? Was meint ihr, wieviel wäre okay?
Dann werde ich wohl mal anfragen, was sie für das Tuch haben will. Das bunte ist zwar wirklich nicht meins - aber es hat sich trotz länge hervorragend binden lassen. Wenn irgendwann mal nummer 2 kommt, wär es ja schon toll, wieder das gleiche Tuch zu nehmen (zumindest teilweise).Casbas hat geschrieben:ich hab für mein 4,60 m lollipop in der kruschelkiste 30 euro + versand gezahlt.Mamabär hat geschrieben:ellenlanges (5,60m ?) Amazonas Lollipop. Viel zu bunt für mich!Ob ich es ihr doch abkaufe (hat sie mir mal angeboten) ???? Was meint ihr, wieviel wäre okay?
gerade weil es so bunt ist, finde ich es so toll. es ist mein einziges streifentuch