Apfelgrünes Nino...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Apfelgrünes Nino...
danke fürs aufklären.....
dann aber halt an alle bitte gibt eben bescheid wenn euch ein grünes nino mit wolle in größe 6 angeboten wird
danke und nun eine gute geruhsame nacht laura
dann aber halt an alle bitte gibt eben bescheid wenn euch ein grünes nino mit wolle in größe 6 angeboten wird
danke und nun eine gute geruhsame nacht laura
- Patty
- Dipl.-SuT
puh, es hat sich geklärt, so ein glück. mir zeigt es nur wieder: man muss echt vorsichtig sein mit anschuldigungen, so schnell hat man sich da mal geirrt. Gut, dass die Tücher zwei verschiedene Größen hatten, sonst hätten wir wahrscheinlich in 3 Jahren noch gerätselt. Aber wer vor einem Laden ein TT klaut, ts, Leute gibt es. Also Holzauge sei wachsam, vllt taucht ja doch noch irgendwo mal ein apfelgrüner 6er Wollnino auf. Ich drücke Dir die Daumen Laura!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Viel Glück Laura! Sonnenschnuckels Antworten zu Beginn des Threads fand ich aber schon etwas grantig. Vor allem da es ja doch zwei TTs gibt, auch wenn du es nur weitergeschickt hast. Kleines Sorry wär ja auch angebracht gewesen, naja, hat sich nu geklärt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Naja, etwas komisch war es doch wirklich! Da meldet sich jemand neu an und beginnt als erstes quasi Leute des Diebstahls zu beschuldigen bzw. ein Tuch veruntreut zu haben!marscygale hat geschrieben:Viel Glück Laura! Sonnenschnuckels Antworten zu Beginn des Threads fand ich aber schon etwas grantig. Vor allem da es ja doch zwei TTs gibt, auch wenn du es nur weitergeschickt hast. Kleines Sorry wär ja auch angebracht gewesen, naja, hat sich nu geklärt.
Und wenn man mit Tüchern handelt kann man sich sicher nicht mehr an jedes einzelne erinnern, zumal es ja auch schon ein halbes Jahr her ist.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 2645
Mal unterschreib~Anna~ hat geschrieben:Naja, etwas komisch war es doch wirklich! Da meldet sich jemand neu an und beginnt als erstes quasi Leute des Diebstahls zu beschuldigen bzw. ein Tuch veruntreut zu haben!marscygale hat geschrieben:Viel Glück Laura! Sonnenschnuckels Antworten zu Beginn des Threads fand ich aber schon etwas grantig. Vor allem da es ja doch zwei TTs gibt, auch wenn du es nur weitergeschickt hast. Kleines Sorry wär ja auch angebracht gewesen, naja, hat sich nu geklärt.
Und wenn man mit Tüchern handelt kann man sich sicher nicht mehr an jedes einzelne erinnern, zumal es ja auch schon ein halbes Jahr her ist.
Auch ich fand das ganze etwas merkwürdig, aber nun ist´s geklärt denke ich
- ellaundbo
naja ihre ersten beiträge waren aber ganz woanders im forum, also hat sie sich schonmal nicht deswegen angemeldet. ich finde nur weil jemand sich gerade angemeldet hat, oder wenig beiträge hat ist er nicht gleich weniger vertrauensvoll als andere man fängt nunmal bei null an, finde es manchmal traurig das man sich in internetforen (nicht nur hier) immer erst durch viele beiträge und langes dabei sein~Anna~ hat geschrieben:Naja, etwas komisch war es doch wirklich! Da meldet sich jemand neu an und beginnt als erstes quasi Leute des Diebstahls zu beschuldigen bzw. ein Tuch veruntreut zu haben!marscygale hat geschrieben:Viel Glück Laura! Sonnenschnuckels Antworten zu Beginn des Threads fand ich aber schon etwas grantig. Vor allem da es ja doch zwei TTs gibt, auch wenn du es nur weitergeschickt hast. Kleines Sorry wär ja auch angebracht gewesen, naja, hat sich nu geklärt.
"beweisen" muss. jemand kann auch super viele beiträge haben und im vorbeigehen ein didymostuch einstecken was vergessen vor einem laden liegt, genauso wie jemand kaum beiträge haben und die wahrheit über ein abhanden gekommenes tuch sagen kann. das ist jetzt nicht gegen dich anna, finde es nur im allgemeinen oft traurig das es so ist.
- Lia
- Mod a.D.
oh man, war gestern abend nicht mehr online, weil ich vom stoffmarkt so platt war.... hier gings ja noch ab...
also hatten ja alle irgendwie recht, das war ja ne aktion
ich bin nur froh, dass mir meines wirklich mir gehört und es kein geklautes tuch ist. und ja, es ist gr.5. ...und es bleibt auf lebeszeit hier
ich habe gaaaanz viele tolle fotos vom nino, vielleicht erinnert sich noch jemand an den lieblingstuch-thread

so, dann hat das hier ja ein ende...
also hatten ja alle irgendwie recht, das war ja ne aktion
ich bin nur froh, dass mir meines wirklich mir gehört und es kein geklautes tuch ist. und ja, es ist gr.5. ...und es bleibt auf lebeszeit hier
ich habe gaaaanz viele tolle fotos vom nino, vielleicht erinnert sich noch jemand an den lieblingstuch-thread

so, dann hat das hier ja ein ende...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
im echten leben vertraue ich den menschen, die ich schon lange kenne, auch etwasellaundbo hat geschrieben: ich finde nur weil jemand sich gerade angemeldet hat, oder wenig beiträge hat ist er nicht gleich weniger vertrauensvoll als andere man fängt nunmal bei null an, finde es manchmal traurig das man sich in internetforen (nicht nur hier) immer erst durch viele beiträge und langes dabei sein
"beweisen" muss. jemand kann auch super viele beiträge haben und im vorbeigehen ein didymostuch einstecken was vergessen vor einem laden liegt, genauso wie jemand kaum beiträge haben und die wahrheit über ein abhanden gekommenes tuch sagen kann. das ist jetzt nicht gegen dich anna, finde es nur im allgemeinen oft traurig das es so ist.
das finde ich nicht traurig, sondern nur vernünftig.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- CaroBiene
danke das sich alles aufgeklärt hat und @lia ch vermiss es auch richtig doll,weiss aber bei dir ist es super aufgehoben 
- ellaundbo
ja aber im internet kannst du eh nicht so vertrauen wie im realen leben... da fehlt einfach was, und das ist eben eigentlich auch nicht durch viele beiträge etc. zu kompensieren. sicherlich wenn DU im forum schon viel mit einer person kommuniziert hast, ist das was anderes, aber das ganz allgemein auf das anmeldedatum und die beitragszahl zu beschränken, unabhängig davon ob du selbst mit der person schon einige male interagiert hast oder nicht, macht für mich keinen sinn.Millefiori hat geschrieben:im echten leben vertraue ich den menschen, die ich schon lange kenne, auch etwasellaundbo hat geschrieben: ich finde nur weil jemand sich gerade angemeldet hat, oder wenig beiträge hat ist er nicht gleich weniger vertrauensvoll als andere man fängt nunmal bei null an, finde es manchmal traurig das man sich in internetforen (nicht nur hier) immer erst durch viele beiträge und langes dabei sein
"beweisen" muss. jemand kann auch super viele beiträge haben und im vorbeigehen ein didymostuch einstecken was vergessen vor einem laden liegt, genauso wie jemand kaum beiträge haben und die wahrheit über ein abhanden gekommenes tuch sagen kann. das ist jetzt nicht gegen dich anna, finde es nur im allgemeinen oft traurig das es so ist.mehr, als menschen, die ich gerade erst neu kennen lerne.
das finde ich nicht traurig, sondern nur vernünftig.