24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
Re: 24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Rechner aus - bis gleich! Ich freu mich 
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
so, ebenfalls rechner aus ... ich freu mich auch schon total auf euch alle ...
fahr jetzt doch s-bahn, aber nur, weil es dort so blöd zum parken ist ...
fahr jetzt doch s-bahn, aber nur, weil es dort so blöd zum parken ist ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Treffen wir uns eigentlich drinnen oder draussen?
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
mädels, das war klasse gestern abend ...
alle gut heimgekommen??? ... ich bin heute schon um 6 uhr aufgestanden und hab nun 15 leckere muffins hier stehen, die nun zusammen mit lilly in den kiga wandern ... und die torte steht auch schon fertig im kühlschrank!
und wenn ich jetzt vom kiga zurück bin, gehts an den apfelmus-kuchen ...

alle gut heimgekommen??? ... ich bin heute schon um 6 uhr aufgestanden und hab nun 15 leckere muffins hier stehen, die nun zusammen mit lilly in den kiga wandern ... und die torte steht auch schon fertig im kühlschrank!
und wenn ich jetzt vom kiga zurück bin, gehts an den apfelmus-kuchen ...
ganz liebe grüße,
- Feleni
- Dipl.-SuT
Mir hat es auch super gefallen! Nur finde ich noch immer die Preise da super happig, wenn auch das Essen sehr gut war.
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Hat ganz schön geschneit das letzte Ende hier.
Mathis hat erst geschlafen und kaum war das Auto aus hat er gebrüllt wie blöd. Aber nach schnellem umziehen, wickeln und Schafsachen anziehen war das Einschlafstillen eine ganz kurze Angelegenheit.
Nur Jan hat hier wohl Streß gemacht, weil ich nicht da war. Er kuschelte schlafend auf Papas Bauch im Wohnzimmer, als ich mit Mathis reinkam... War wohl gegen 11 nach mir schreiend nicht zu beruhigen... MAn, das hatten wir aber noch nie, wenn ich mal abends weg wollte/war...
Naja, jetzt ist aber alles wieder gut und ich freu mich auf Freitag
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Hat ganz schön geschneit das letzte Ende hier.
Mathis hat erst geschlafen und kaum war das Auto aus hat er gebrüllt wie blöd. Aber nach schnellem umziehen, wickeln und Schafsachen anziehen war das Einschlafstillen eine ganz kurze Angelegenheit.
Nur Jan hat hier wohl Streß gemacht, weil ich nicht da war. Er kuschelte schlafend auf Papas Bauch im Wohnzimmer, als ich mit Mathis reinkam... War wohl gegen 11 nach mir schreiend nicht zu beruhigen... MAn, das hatten wir aber noch nie, wenn ich mal abends weg wollte/war...
Naja, jetzt ist aber alles wieder gut und ich freu mich auf Freitag
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
uta, erzähl mal: hattest du einen oder hattest du keinen??? ...
bin übrigens gestern abend auf dem nachhauseweg noch kontroliert worden in der s-bahn ... kam plötzlich einer auf mich zu, der fast pennermäßig ausgeschaut hat, zieht den kontrolleur-ausweis raus und fragt nach dem fahrschein ... und plötzlich stand noch einer neben ihm und sie haben den ganzen wagen kontrolliert ... früher waren sie wenigstens schon durch ihre kleidung erkennbar ... egal, ich hatte ja meinen gestempekten fahrschein parat
bin übrigens gestern abend auf dem nachhauseweg noch kontroliert worden in der s-bahn ... kam plötzlich einer auf mich zu, der fast pennermäßig ausgeschaut hat, zieht den kontrolleur-ausweis raus und fragt nach dem fahrschein ... und plötzlich stand noch einer neben ihm und sie haben den ganzen wagen kontrolliert ... früher waren sie wenigstens schon durch ihre kleidung erkennbar ... egal, ich hatte ja meinen gestempekten fahrschein parat
ganz liebe grüße,
- Feleni
- Dipl.-SuT
heike hat geschrieben:uta, erzähl mal: hattest du einen oder hattest du keinen??? ...![]()
![]()
Ich finde es aber gut, daß die Kontrolleure sich jetzt "tarnen". In Hannover gabs beides. Uniformierte und normal gekleidete.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
dichmalvomschlauchrunterzieheFeleni hat geschrieben:heike hat geschrieben:uta, erzähl mal: hattest du einen oder hattest du keinen??? ...![]()
![]()
![]()
![]()
Aufdemschlauchsteh...
ganz liebe grüße,
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Seerose, Taura und ich waren dann ja die letzten, die gegangen sind - also nicht die letzten im Lokal (aber fast
). Schokokind und ich mußten nämlich noch den Katzenburner probieren - boah, war der sprittig
und lag mir dann doch bissl im Magen...
Aber schön war´s! Und so nett Euch alle - ENDLICH - mal wiederzusehen.
Hab sogar gleich meine U-Bahn und den anschließenden Bus erwischt, mußte gar nicht an der Haltestelle rumfrieren
Freu mich auf Freitag!!!
Aber schön war´s! Und so nett Euch alle - ENDLICH - mal wiederzusehen.
Hab sogar gleich meine U-Bahn und den anschließenden Bus erwischt, mußte gar nicht an der Haltestelle rumfrieren
Freu mich auf Freitag!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Seerose
- Miss SuTiversum
Klasse war's mit Euch allen! Hat mir echt gut getan der Abend.
Selten genug...
Herzlichen Dank, Bettina, für die gute Restaurantwahl!
Die neue Wochenkarte hatte mich ja wieder versöhnt und ich hab die beste Suppe meines Lebens gegessen und das Steinpilzrisotto war auch hervorragend.
Vielen, vielen Dank, Michaela für's Mitnehmen!
Ich war ja in 0,nix zu Hause und wenn ich mir vorstelle ich hätte bei der Kälte noch laufen müssen und dann U-Bahn, und dann umsteigen und dann wieder laufen...

@Schokokind
Was hast Du mir angetan?
Ich weiß, Du wolltest mir eigentlich was Gutes tun mit dem Katzenburner und schließlich kann wohl niemand eine stillende Mutter in aller Ruhe so etwas essen lassen (ich habe mich also "geopfert"...
), aber ich würd mal sagen mein komatöser Zustand nach der Heimkehr lag bestimmt nicht an den zwei Bieren sondern am 78%igen Rum... in einem sonst harmlosen Brownie
A propos, Bettina, ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen..
@Heike
Ich wollte den ganzen Abend fragen, ob Du Mailins Schürze dabei hattest, aber ich hab's dann einfach vergessen.
Und ich denke mal, wenn ja, hättest Du Dich wohl gemeldet.. 
...und wo gehen wir als nächstes hin?
Herzlichen Dank, Bettina, für die gute Restaurantwahl!
Vielen, vielen Dank, Michaela für's Mitnehmen!
@Schokokind
Was hast Du mir angetan?
A propos, Bettina, ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen..
@Heike
Ich wollte den ganzen Abend fragen, ob Du Mailins Schürze dabei hattest, aber ich hab's dann einfach vergessen.
...und wo gehen wir als nächstes hin?
Seerose