Du hast ne Mikrowelle???xknäckebrotx hat geschrieben:... ich mach die Chips auf und werf ein paar Beutel Popcorn in die Microwelle!
Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hab ich auch schon gedacht.Millefiori hat geschrieben:mutig wär halt jetzt, wenn sich DIEJENIGE WELCHE melden würde und sich erklärt...![]()
![]()
![]()
-
xknäckebrotx
Ich sitz doch schon bei Sonnenschnuckel auf der Couch, die hat bestimmt eine im perfekt ausgestatteten Haushalt!Anne hat geschrieben:Du hast ne Mikrowelle???xknäckebrotx hat geschrieben:... ich mach die Chips auf und werf ein paar Beutel Popcorn in die Microwelle!![]()
Und ja, ich hab wirklich eine Mikrowelle. Zum 20. Geburtstag hab ich mir eine gewünscht und irgendwie blieb sie immer bei mir
-
xknäckebrotx
[/quote]Millefiori hat geschrieben:mutig wär halt jetzt, wenn sich DIEJENIGE WELCHE melden würde und sich erklärt...![]()
![]()
![]()
Du willst es so verzweifelt wissen, das ist echt putzig
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich geb´s zu, ich bin auch neugierig. Ist da was schlechtes dran?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Du willst es so verzweifelt wissen, das ist echt putzigxknäckebrotx hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:mutig wär halt jetzt, wenn sich DIEJENIGE WELCHE melden würde und sich erklärt...![]()
![]()
![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
xknäckebrotx
Nein, es ist halt süß, wie die Neugierde hier aus allen Nähten platztBaba hat geschrieben:Ich geb´s zu, ich bin auch neugierig. Ist da was schlechtes dran?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ja, werden viele heute nicht schlafen können.xknäckebrotx hat geschrieben:Nein, es ist halt süß, wie die Neugierde hier aus allen Nähten platztBaba hat geschrieben:Ich geb´s zu, ich bin auch neugierig. Ist da was schlechtes dran?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- Lia
- Mod a.D.
hier lesen doch alle weil sie neugierig sindxknäckebrotx hat geschrieben:Nein, es ist halt süß, wie die Neugierde hier aus allen Nähten platztBaba hat geschrieben:Ich geb´s zu, ich bin auch neugierig. Ist da was schlechtes dran?
-
paulafranky
- schreibt ganz schön oft
*auchmaleinschalt*
Xknäckebrotx, klingt fast so, als wüsstest du mehr....
na??? wer denn nu????
Xknäckebrotx, klingt fast so, als wüsstest du mehr....