Neues Hoppediz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neues Hoppediz

Beitrag von Johamma »

Habe das hier gerade erst entdeckt! Das ist wirklich mal was anderes.
Gibt es davon inzwischen noch mehr Bilder?
Bitte, bitte.
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Huhu,

ich hab es vor kurzem als Sling gekauft - wenn Du Interesse hast, mach ich heute mal ein Bildchen und stell es rein. Ich war ja auch erst skeptisch aber es ist wirklich ein wunderschönes Teil, tolles Muster und vom Tragen her absolut in Ordnung!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Johamma

Beitrag von Johamma »

Ja, ich habe Interesse!
Ich find's nämlich glaube ich auch ganz schön!
Vom Tragen her "absolut in Ordnung" - das ist jetzt nicht so besonders, oder? :lol:
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Naja, es ist mein erstes Hoppe, ich hab ansonsten einen BB-Sling und der ist deutlich weicher im Stoff - mir fehlen also die Vergleichsmöglichkeiten. Wenn Du es als Tuch möchtest, kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber durch den Druck finde ich den Stoff schon etwas fester als z.B. bei meinem Storchenwiege oder auch dem DD meiner Freundin. Hab ihn allerdings auch noch nicht gescheit eingetragen :oops: ... Was mich etwas stört: dass der Stoff nur einseitig bedruckt ist, gerade beim Sling sieht das doch immer doof aus. Ich muss nochmal schauen, ob ich das Ganze durch anderes Einfädeln besser hin bekomme. Ich mach nachher mal ein Bildchen!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

@ Johamma: Bitteschön, leider kommt die Farbe nicht richtig rüber, ich konnte vor dem Spiegel schlecht blitzen...
Johamma

Beitrag von Johamma »

Wow, annett, danke für die prompten und schönen Bilder!
Süß, wie Deine Kleine so interessiert zur Kamera guckt. :wink:
Das Tuch gefällt mir echt, aber man kann wirklich nicht daran vorbei gucken, nicht wahr?
Aber schlussendlich glaube ich, dass ich die Finger davon lassen sollte, weil mein Nachwuchs doch immer noch ein Junge ist. Mute ihm und meinem Mann schon soviel Rot zu. Und dieses Tuch ist definitiv blumig. (mann, in welcher Schublade sitze ich denn drin?? Kann man Jungs nicht in Blumen wickeln?)
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Ja, es ist schon arg blumig und recht knallig...aber das hab ich auch mal gebraucht. Hier ist ziemliches Trage-Ödland, und wenn ich dann begafft werde, wenigstens richtig :lol: ! Hmmm, einen Jungen würde ich vielleicht nicht drin tragen *auchinschubladendenk*... :mrgreen:
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

lucca77 hat geschrieben:Ja, es ist schon arg blumig und recht knallig...aber das hab ich auch mal gebraucht. Hier ist ziemliches Trage-Ödland, und wenn ich dann begafft werde, wenigstens richtig :lol: !
Najaaaaaa :mrgreen:

Das Katmandu hab ich in Bühl und Bühlertal nun schon ein paar Mal vertickt 8) da laufen also noch ein paar rum :mrgreen:
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

@Annett

sieht schick aus der Sling - aber ich würde auch keinen Jungen drin tragen....
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

elox242 hat geschrieben:@Annett

sieht schick aus der Sling - aber ich würde auch keinen Jungen drin tragen....
Warum nicht?
Ich trag Finn auch im Miami
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“