Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hier mein unspektakulär braun gefärbtes girasol um diesen thread endlich mal zu abonnieren. gerade dreht sich der pfau mit der avocado in der WAMA vielleicht wird das ergebnis ja interessanter
Tira Misu...war ApplePie hat geschrieben:Ich gebs nimmer her vielleicht färb ich nochmal drüber ... obwohls echt schick ist,bei direkter Sonneneinstrahlung schimmert nämlich bissl Blau durch So sah das nachm Färben ohne Tragling aus,der hat schon gepennt
Und Nahaufnahme
hey das macht gar nix das du dich vertippt hast....ist so ein wunderschönes Foto ,das erste. Und das Indio in schwarz sieht auch klasse aus
Indio blau-schwarz sieht ja toll aus, schade, dass mir kein schwarz steht. habe hier auch noch ein Indio b-w, das gefärbt werden will. hat jemand eine idee? nur kein türkis, das hatte ich schon und war mir zu knallig. und braun hab ich schon. vielleicht olive? oder gelb?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Iieh Pfui...hmmm, schwierig, maigrün find ich ja eher wie Avocado wohl eigentlich werden sollte. Aber eine ganze Ladung wird wahrscheinlich zu viel.
*gespannt bin*
Warum ist der Girasol MT noch nicht in der KK? *lechz*
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)