TÜRKIS -Meer in der Südsee..... das fällt mir dazu ein.
SuT-Tuch Sonderfarben
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 1828
-
Svenja86
- Herzlich Willkommen
Lösche Benutzer 1828
- Feleni
- Dipl.-SuT
RAL 6016 = TürkiesgrünSandküste hat geschrieben:Da steht aber TürkisBLAU - vielleicht eine Mischung. Für mich ist das absolut kein türkis. Mein Mann kennt diese Farbe übrigens gar nicht - der sieht entweder grün oder blau.
RAL 6033 = Minttürkies
Das wäre für mich beides nicht türkies...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
und vor allem ist das so schön unempfindlichMiyuki hat geschrieben:Naturweiß, das wäre schön!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Auch nicht schlimmer als rosa oder hellblau. Aber egal, ich will Naturweiss.misshobbit hat geschrieben:und vor allem ist das so schön unempfindlichMiyuki hat geschrieben:Naturweiß, das wäre schön!
Aber mal im Ernst, ich habe fast nur helle Tücher und bisher ging jeder Fleck raus. Didymos kann man ja notfalls auch sehr heiss waschen.
LG
Miyuki
Miyuki
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich weiss nicht, ob es jemand schon geschrieben hat
:
Ich hätte gerne ein etwas mehr Jungentaugliches Tuch zu dem ersten Mädchen-SuT-TT
.
Ich hätte gerne ein etwas mehr Jungentaugliches Tuch zu dem ersten Mädchen-SuT-TT
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Lösche Benutzer 1828
Nö, das eine ist grau, das ander grünfeleni hat geschrieben:RAL 6016 = TürkiesgrünSandküste hat geschrieben:Da steht aber TürkisBLAU - vielleicht eine Mischung. Für mich ist das absolut kein türkis. Mein Mann kennt diese Farbe übrigens gar nicht - der sieht entweder grün oder blau.
RAL 6033 = Minttürkies
Das wäre für mich beides nicht türkies...
- Ronia
- hat viel zu erzählen