Danke. Bin da noch unsicher wann ich mich impfen lasse. Ich nehme mal an, dass ich noch (voll-)stille, wenn genug Impfstoff zur Verfügung steht und ich dran bin. Das hilft sicherlich bei einer fundierten Entscheidung.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
Wenn jetzt wahrscheinlich vornehmlich mit Astra Zeneca geimpft wir (also Menschen, die jünger als 65 sind) wie sind dann die Empfehlungen für Stillende? Ändert sich was?
Nur kurz, weil ich es gerade höre. Prof. Dr. Sandra Cisek spricht über das Impfen von Stillenden und Schwangeren im neuen Coronavirus-Update von NDR Info (so ungefähr ab Minute 68).
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
Ich kann mich jetzt über den Arbeitgeber mit Astrazeneca impfen lassen. Was ist hier die Einschätzung zum Impfstoff und zum Stillen?
Ich habe irgendwie hier mitgenommen, dass viele bei Moderna und Biontec finden das Risiko sei individuell gut tragbar. Bei Astrazeneca habe ich irgendwie noch nicht so viel gelesen und insgesamt gibt es mehr Vorbehalte auch die Wirksamkeit betreffend. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin hin und her gerissen...
Gargantula hat geschrieben: 13.02.2021, 16:40
Ich kann mich jetzt über den Arbeitgeber mit Astrazeneca impfen lassen. Was ist hier die Einschätzung zum Impfstoff und zum Stillen?
Ich habe irgendwie hier mitgenommen, dass viele bei Moderna und Biontec finden das Risiko sei individuell gut tragbar. Bei Astrazeneca habe ich irgendwie noch nicht so viel gelesen und insgesamt gibt es mehr Vorbehalte auch die Wirksamkeit betreffend. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin hin und her gerissen...
Tritt mich morgen, ich meine da stand was in der Aufklärung zu. Geht aber erst morgen, zitier mich bitte das ich es sehe wenn du magst
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Frau Cisek hat im letzten Podcast recht viel dazu erklärt. Vielleicht magst du dir das anhören?
Liebe Grüße
Saiidi
Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Frau Cisek hat im letzten Podcast recht viel dazu erklärt. Vielleicht magst du dir das anhören?