Corina hat geschrieben:Wer bist du denn, KaHaLi? Vielleicht kennt man sich ja [emoji16]
(mich kennt man durch die Halssocke)
Halssocke? Nee. Warst du nicht die, die vor Jahren mal ne Anleitung für ne gefütterte Hose gemacht hat? Danach habe ich nämlich die erste ohne bündchenproblem in den Beinen genäht hatte da immer nen Knoten im denkapparat
Jetzt endlich wenigstens ein Ausschnitt meines Billy-Nähplatzes:
klein.jpg
Im neuen Arbeits-/Hobby-/Nähzimmer kommt dann noch ein zweiter Nähtisch irgendwo dran (daneben ums Eck sind noch zwei 40er Billys). Und dann steht da noch der Esstisch zum Zuschneiden. Und ich bekomme die Steckdose für die Maschinen in den Schrank, jetzt muss ich nämlich die Kabel immer blöd vor der Tür zum Verteiler und zur Steckdose langlegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Ich gebe zu,ich bin dehr neidisch auf eure Nähzimmer oder Ecken.
Hier ist definitiv kein Platz,ich staune immer wieder,wieviele ein eigenes Nähzimmer haben.
Wir haben noch nicht mal für jedes Kind ein Zimmer,deshalb schleppe ich meinen Fuhrpark jedes Mal,wenn ich nähen möchte ins Wohnzimmer.
Schön ist anders