Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Lina13 hat geschrieben:Kaschdi: selbst gemessen und gewogen komm ich auf ca 210gms
vielen dank. sowas in der art dachte ich mir schon... ne freundin hat sich ein KKD rainbow stars gekauf und sich gleich nach ankunft bei mir gemeldet, dass das tuch so dick wäre. sie hat nur ein leo café. hab ihr gleich gesagt, dass das KKD mit 270 mit sicherheit wesendtlich dicker ist als das leo... link zum ausrechnen hatte ich ihr auch geschickt. aber mich hats halt so mal interessiert. ich sagte ihr nämlich gleich, dass es bestimmt unter 200 hat oder knapp drüber. dann kommt das ja gut hin mit 210
DANKE
sie überlegt es gleich wieder zu verkaufen. ich riet ihr es erst mal bissl zu tragen, vorallem im hinblick wegen brockentauglichkeit (das 2. kind ist nicht mal ein jahr alt )
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Ich habe ein Mia im Wunderland (50% Baumwolle 50% Hanf) geliehen bekommen.
Es war ungewaschen und unbenutzt. Eingeweicht über Nacht habe ich es, gewaschen ist es auch.
Darf ich es wie ein normales BW Tuch dann auch mit Dampf bügeln wenn es noch etwas feucht ist?
Sorry, hatte noch nie Hanf...
----------------------------------
Komische Wörter, falsche Grammatik? Dann hat die Autokorrektur zugeschlagen. Sie kann nur kein gescheites Deutsch.
Via Tapatalk
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007) Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie _____________
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Unsere Prinzessin (06/2015)
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.
Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
Das India hat was Orientalisches wohnt hier als ppt[WINKING FACE]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Ich hab bei den Kleinanzeigen ein neues, ungewaschenes Tuch für teuer Geld (halt fast Retail) gekauft und nach dem auspacken 2 kleine Fadenzieher bemerkt. Soll ich jetzt traurig sein und die Verkäuferin quälen mit bösen Emails, oder die Fäden einziehen und das Tuch waschen und nutzen und mich freuen? Ich hab es gekauft, weil es das Geburtstuch vom kleinen ist...
karibe hat geschrieben:Ich hab bei den Kleinanzeigen ein neues, ungewaschenes Tuch für teuer Geld (halt fast Retail) gekauft und nach dem auspacken 2 kleine Fadenzieher bemerkt. Soll ich jetzt traurig sein und die Verkäuferin quälen mit bösen Emails, oder die Fäden einziehen und das Tuch waschen und nutzen und mich freuen? Ich hab es gekauft, weil es das Geburtstuch vom kleinen ist...
mit J. seit 11/15
Einziehen und freuen! Trotzdem der Verkäuferin eine (freundliche) Nachricht zukommen lassen, eventuell mit Bild. Vielleicht hat sie es ja einfach nicht gesehen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18