Ansonsten: mach wie es für euch passt und versuch doch nicht so unter Druck zu setzen
mit Maimäuschen 2014
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Nein, tut es nicht. Schade ist es schon, aber das Wichtigste ist, dass du den für euch richtigen Weg gehst. Ich kann dabei nur unterstützen und begleiten. Deswegen ist ein Relaktationsversuch, der dann abgebrochen wird, nicht negativ für mich, sondern kann auch positiv sein, wenn die Frau - hier du - für sich den richtigen Weg gefunden hat.Liebe deidamaus, für Dich mag sich das jetzt auch unbefriedigend anfühlen.
Danke. Über solche Rückmeldungen freu ich mich sehr.. Bitte sei sicher, ich hab mich die ganze Zeit über super betreut gefühlt von Dir.
DankeVielen herzlichen Dank für Deine Mühe! Du machst das super
Du brauchst dich jetzt nicht in so einem schlechten Licht zu sehen. Ich finde, dass du ganz toll gekämpft hast. Es gibt so viele Frauen, die ihre Stillbeziehung wegen - für mich - nichtigen Gründen "wegwerfen", du hast dagegen sehr viel dafür getan.und ich wünsche Dir in Zukunft viele erfolgreiche Relaktations-Beratungen mit Frauen, die belastbarer und durchhaltender sind als ich.