Deine Tochter kann stolz auf dich sein, dass siehst geschafft hat da alleine die Rrissleine zu ziehen!
Alles Gute für die Rückfahrt!
Das finde ich auch. Ich hätte mich in diesem Alter niemals getraut, z.B. die Mutter auf das Schlagen anzusprechen.Linda89 hat geschrieben: 06.07.2022, 16:53 Wow, deine Tochter liest sich sehr stark für eine 19 jährige!
Finde ich auch!Momolina hat geschrieben: 06.07.2022, 20:03 Ich muss auch nochmal sagen, wie toll ich das Verhalten deiner Tochter finde. Also auch klar für sich zu sein, dass ihre Grenze überschritten ist und sie für sich einsteht.
Du kannst auch als Mutter auf dich stolz sein, solch eine junge Frau auf ihrem Weg begleitet zu haben. Du hast wohl vieles sehr richtig gemacht.
lalelu2 hat geschrieben: 06.07.2022, 22:16 Danke, Leider geht der Ärger weiter. Plötzlich schreibt der Vater (der ja in der Wohnung in Genua ist) sie an. Er hat jetzt den Koffer im Auto kommt aber erstmal nicht. Ich sage ihr, sie soll ihm schreiben, dass er den Koffer mit ins Ferienhaus nimmt, wir lassen ihn mit UPS abholen. Er antwortet: er ist für den Koffer nicht verantwortlich, sie soll bleiben und ihn dann selber mitnehmen. Sie antwortet, das sie Einen großen Rucksack und die Gitarre hat, ist der riesige Koffer zu schwer, sie kann ihn nicht im Zug mitnehmen. Er antwortet: sorry, wenn sie den Koffer haben will, muss sie bleiben, bis er ihn bringt.
Ich kann mich echt erst wieder beruhigen, wenn sie im Zug sitzt. Die scheinen echt so richtig einen an der Waffel zu haben.