Es ist das dunklere Regenbogentuch. Habe es von einer Dame gekauft, die es nur einmal Probegebunden hatte.
Es hat wunderschöne klare, kräftige Farben.
Rutschig finde ich es gar nicht, aber schon noch etwas steif - ist aber natürlich auch noch ein eher neues Tuch und noch nicht eingekuschelt.
Hatte auch noch nie ein neues Didymos oder Giirasol in der Hand, da also gar keinen Vergleich. Wenn ich es mit dem DD Tom vergleiche, den ich entfärbt habe, der jetzt wie ein Brett ist, ist es dagegen echt weich. Mein frisch gewaschener Stillen-und-Tragen-Sling in Schokobraun war auch störrischer als das little Frog. Aber im Gegensatz zu weich gekuschelten Girasol oder Didymos Tüchern musste ich doch sehr genau und präzise binden und es war schwieriger festzuziehen. Habe es dann mal geflochten & gekuschelt & jetzt 4 x gebunden - es wird schon merklich weicher und der letzte Versuch ging schon echt gut.
Werde es noch ordentlich kuscheln und mal bügeln und dann nochmal Bericht erstatten!
Hier schonmal die Bilder, leider nicht sooo tolle Qualität, werde bessere nachholen, versprochen