Spielhäuser bzw. Türme für den Garten, welche habt ihr?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 9022

Re: Spielhäuser bzw. Türme für den Garten, welche habt ihr?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wir haben das bei ama**zon bestellt. Gibt es aber auch woanders und teilweise auch günstiger (wobei ich bei den günstigeren nichts über die Qualität sagen kann). Das was wir haben ist stabil (da haben vier bis fünf Kinder dran gehangen an miras geburtstag) aber es soll lt Rezensionen wohl nicht wetterfest sein (wir räumen es in die Kissenbezug auf der terrasse). Wir haben noch einen Hängesitz von amazonas für mich und Ida. Eigentlich reicht das. Aber irgendwann wollen auch noch gerne Ringe mit Trapez und liebäugeln mit einer Nestschaukel.
Lösche Benutzer 9022

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Kissenbezug = kissenbox
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Danke!
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Heute wurde endlich unser "super" Schimmeldesaster von Fatmoose geholt. Interessant wwar die Spedition, die meinte gerade ständig diese Türme wieder abzuholen wegen Shchimmel.

Nun suchen wir weiter. Kennt jemand die Firma bzw Türme von Isidor (Klick auf Homepage von Isidor)?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Julifay
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Julifay »

Haben uns jetzt den Crazy Leon samt Rutsche bestellt.. Mein Mann wollte unbedingt ein Haus für die Kids haben und inzwischen bin ich von der Idee auch sehr begeistert. :)
Wird wohl irgendwann nächste Woche geliefert werden. Ich werde berichten.. ;)
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich wollte noch berichten, dass wir nun doch eine Mehrkindschaukel haben und ich bin froh, eine der normalen Schaukeln ausgetauscht zu haben. Es gibt, da nun alle Platz haben, viel weniger Gezeter um die Schaukel und es chillt sich auch zu mehreren herrlich darin. Sogar mein Mann und ich haben es schon gemeinsam mit einem Campari Orange genossen. 8) :mrgreen:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Jatsah
Herzlich Willkommen

Beitrag von Jatsah »

Wir haben einen Spielturm von Wickey und sind sehr zufrieden. Die Qualität passt, der Aufbau war auch allein möglich und die Kinder lieben ihn. Freunde von uns haben sich einen günstigeren Turm über Amazon bestellt und man sieht den Unterschied schon sehr stark, aber es zählt ja auch, was man damit vor hat: Bei ihnen geht es nur um wenige Jahre Nutzungsdauer, bei uns um einige mehr.
Tragfähige Mama mit großer Ballerina (2007), mittlerem Biologen (2009), kleinem Wortminimalisten (2013) und MuMiMä (2015).
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

novi hat geschrieben:Ich wollte noch berichten, dass wir nun doch eine Mehrkindschaukel haben und ich bin froh, eine der normalen Schaukeln ausgetauscht zu haben. Es gibt, da nun alle Platz haben, viel weniger Gezeter um die Schaukel und es chillt sich auch zu mehreren herrlich darin. Sogar mein Mann und ich haben es schon gemeinsam mit einem Campari Orange genossen. 8) :mrgreen:
Ui wie sieht die denn aus?

Wir haben ja eine Schwebinsel gekauft die ist auch oberklasse! Aber es ist halt nicht schaukeln sondern eher nur so hin un dher ... und da gibts oft gezerr bei 2 "schaukeln" und 3 kindern.
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Eigentlich sieht sie wie eine Schwebinsel aus, nur eben länglich.
Sie trägt aber eben mehr als die Schwebinseln, die wir gesehen haben.
Sehen kann man sie hier: http://www.die-schaukel.de/de/

Bilder habe ich noch keine, denn zu den Temperaturen schaukeln da nur Nackedeis drauf . 8) :lol:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
glockenblümchen
alter SuT-Hase

Beitrag von glockenblümchen »

Ich hol den Mal hoch.

Wir sind gerade auf der Suche. Uns schwebt irgendwas vor Augen, wo die Stämme noch sichtbar sind, gibt es sowas? Google hat mir soweit nichts ausgespuckt. Wir sind aber flexibel, optisch wäre es schöner ist aber kein Muss.

Habt ihr noch Erfahrungswerte für uns? Braucht man 2 Schaukeln zb? Ist schon schön oder? Platz und genügend Geld sind gerade vorhanden.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“