An alle, die die Pixi Buch Hüllen Anleitung wollten - ich hab sie eeendlich abgeschickt
Stoffreste Verwertung sammelthread
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Re: Stoffreste Verwertung sammelthread
der Rock ist ja echt genial! Schade, dass ich einen Jungen habe

An alle, die die Pixi Buch Hüllen Anleitung wollten - ich hab sie eeendlich abgeschickt
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
schaut mal hier, das sieht genial aus! Stoffreste Mütze
Das werde ich auf jeden Fall für den Herbst probieren
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- lexi
- möchten wir nicht mehr missen
cosima83 hat geschrieben:Ich näh gerne Blüten nach dieser Anleitung http://hobbykiste-oal.blogspot.de/2011/ ... luten.html
Vielen Dank für diesen Link, solche Blumen habe ich schon gesucht! Sehen süß aus und gehen ruckizucki!
Schaut mal:
-
misami
- gut eingelebt
-
misami
- gut eingelebt
Kleine Taschen und Kuscheltücher mache ich aus Stoffreste. Habe leider keinen Fotos.
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Maeve hat geschrieben:schaut mal hier, das sieht genial aus! Stoffreste Mütze
Coole Sache!
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
wimpelketten!
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Habe ihn jetzt schon dreimal gemacht. Eigentlich viermal. Aber der erste ging voll daneben.monsterchenbaby hat geschrieben:der Geldbeutel ist auch klasse:
http://carinakreativ.blogspot.de/2011/0 ... eutel.html
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
Die ist superLamama hat geschrieben:Maeve hat geschrieben:schaut mal hier, das sieht genial aus! Stoffreste Mütze
Coole Sache!
Aus welchem Material macht man die? Jersey? oder geht auch normaler Baumwollstoff?
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
aus Stoff: Und 2 Leder Varianten.SlingingMama hat geschrieben:Habe ihn jetzt schon dreimal gemacht. Eigentlich viermal. Aber der erste ging voll daneben.monsterchenbaby hat geschrieben:der Geldbeutel ist auch klasse:
http://carinakreativ.blogspot.de/2011/0 ... eutel.htmlder 2. Wurde eine "Verpackung" für ein Hochzeitsgeschenk (Geldgeschenk) und dann habe ich heute mal mit Lederresten herumexperimentiert... das ging total klasse. Aber ich muss noch die Drucknöpfe kaufen gehen, die für Leder klappen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.