Mensch... wir sind ja stark vertreten hier. Toll!
Zwickau
Moderator: Marla84
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Zwickau
MyEvilTwin, du bist auch aus Zwickau?
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Zita
- schreibt ganz schön oft
@Franziska: Danke; Wilkau-Haßlau liegt für uns ungünstig, da müssen wir einmal durch die ganze Stadt, daher sind wir nach Werdau zum KiA.
Mit Würmchen (4/2013)
- Franziska
Ja stimmt. Das hab ich gar nicht bedacht 
-
iphigenie
Ich bin mit 3 Kindern (einmal 5 Jahre, zweimal 5 Monate) dabei.
Zita: ja, Dr. Goller ist sehr nett. Sprich mit ihm ruhig offen über die Impfungen - er ist aufgeschlossen in viele Richtungen und trägt vieles mit.
Meine Große bekam die erste MMR mit knapp 2 Jahren. Sie kam vorher in den KiGa und hatte ständig Infekte, die eine frühere Impfung nicht möglich machten. Im Nachhinein bin ich eigentlich froh drum weil sie als Kleinkind und baby wirklich auf jede Impfung doll reagiert hat.
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Zita: ja, Dr. Goller ist sehr nett. Sprich mit ihm ruhig offen über die Impfungen - er ist aufgeschlossen in viele Richtungen und trägt vieles mit.
Meine Große bekam die erste MMR mit knapp 2 Jahren. Sie kam vorher in den KiGa und hatte ständig Infekte, die eine frühere Impfung nicht möglich machten. Im Nachhinein bin ich eigentlich froh drum weil sie als Kleinkind und baby wirklich auf jede Impfung doll reagiert hat.
Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)
- Franziska
Sag mal iphigenie, wo hast du entbunden?
Ich war mit beiden in Werdau.
Ich war mit beiden in Werdau.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Oh, schade, mein Großer mag sie uuuunbedingt wiedersehen!MyEvilTwin hat geschrieben: Hätte große Lust auf das Treffen. Meine Große ist allerdings ein Ausreißer und ich würde sie daher lieber beim Papa lassen, damit ich auch in Ruhe ein paar Worte mit euch wechseln kann.
Ich erfahre am WE, ob das klappt. Würd mich sehr freuen!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
EhMiMBZ
Ich hab etwa 20-30 min bis nach zwigge. Wohne bei stollberg.
Naja, Schnu, das weglaufproblem... Da hab ich keine ruhige Minute.
Vielleicht kommt ihr ja mal ins milchstübchen, wenn du auf Heimatbesuch bist?
Bin gleich ganz aufgeregt, hoffe das klappt.
Liebe Grüße!
Naja, Schnu, das weglaufproblem... Da hab ich keine ruhige Minute.
Vielleicht kommt ihr ja mal ins milchstübchen, wenn du auf Heimatbesuch bist?
Bin gleich ganz aufgeregt, hoffe das klappt.
Liebe Grüße!
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Oh ja, da kommen wir. Jetzt weiß ich ja, wie toll die Busverbindung funktioniert. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das "toll" ernst gemeint? O.O Ich komme mir hier manchmal verraten und verkauft vor und bin sooooo froh, einen fahrbaren Untersatz zu haben. 
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
-
iphigenie
Franziska: die Große in Werdau, die Zwillis wegen Frühgeburt in Zwickau...
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)