Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von Efifa »

Da ich heute meine Storchenkinderwindel in den Trockner geworfen habe, sieht mein Regal auch mal richtig voll aus:
Stoffies 10-12-2011.JPG
Ich habe jetzt im ganzen Thread nur einmal die Storchenkinderwindeln gesehen und ich wickele damit soooo gerne. Sind die nicht so beliebt?
Links sind die AIOs (Unten Wahmies oben Tots Bots, eine gelbe Wahmies fehlt) daneben sind die HöWis mit Ü-Hosen, zu sehen zwei Babyidea Frotteewindeln (die ich nur gekauft habe, weil die Farben so schön sind. Bislang machen sie einen guten Eindruck) und dann mein Storchi-Stapel.

Dieser Thread hat mir gezeigt: Ich kann ruhig noch ein wenig mehr Farbe reinbringen und meinen Bestand aufstocken. Vielen Dank dafür!!! :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
rosalie3

Beitrag von rosalie3 »

Doch ich nehm die Storchis auch ganz gern, hab aber einige in natur, also nicht viele viele bunte :wink: . Wie sind die Wahmies, saugen die gut, tragen sie sehr auf?
grossfamilie

Beitrag von grossfamilie »

ich hatte nur die AIO/ Pockets fotografiert
storchies liegen hier auch im schrank und werden als Höwi gerne genommen

Efifa hat geschrieben:Da ich heute meine Storchenkinderwindel in den Trockner geworfen habe, sieht mein Regal auch mal richtig voll aus:
Stoffies 10-12-2011.JPG
Ich habe jetzt im ganzen Thread nur einmal die Storchenkinderwindeln gesehen und ich wickele damit soooo gerne. Sind die nicht so beliebt?
Links sind die AIOs (Unten Wahmies oben Tots Bots, eine gelbe Wahmies fehlt) daneben sind die HöWis mit Ü-Hosen, zu sehen zwei Babyidea Frotteewindeln (die ich nur gekauft habe, weil die Farben so schön sind. Bislang machen sie einen guten Eindruck) und dann mein Storchi-Stapel.

Dieser Thread hat mir gezeigt: Ich kann ruhig noch ein wenig mehr Farbe reinbringen und meinen Bestand aufstocken. Vielen Dank dafür!!! :lol: :lol: :lol:
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
Efifa

Beitrag von Efifa »

Daran habe ich gar nicht gedacht. Dass ihr noch mehr Windeln haben könntet, als auf den Fotos :wink: :wink:
Die Storchies sind wirklich nicht soo fotogen, aber so richtig hübsch bunte Windeln habe ich gar nicht viele.

Die Wahmies finde ich ganz toll, weil sie durch die fold-to-fit Einlage superschnell trocknen. Innen ist so ein Velours, das die Feuchtugkeit vom Popo wegleitet, das funktioniert auch ganz gut. Ob sie viel saugen, kann ich leider nicht sagen, weil wir eher häufig wechseln und nachts nicht mit Stoff wickeln.
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Efifa hat geschrieben:die ich nur gekauft habe, weil die Farben so schön sind.
:lol:
Ich wäre kürzlich bei Rentier-Windeln von Totsbots auch fast schwach geworden :lol:
Aber die haben einen ungeliebten-Klett und einen ungeliebten-Beinausschnitt (also für mich persönlich jetzt), dass ich doch noch kurz den Verstand eingeschalten hab :wink:
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Echt? Und ich find die so toll, die sind so herrlich weich und von allen Klettwindeln haben die TotsBots noch den besten, find ich.

Hier übrigens meine Sammlung. Alle drauf. Werden aber sicher noch ein paar hu-das dazukommen.

vlnr oben

WeeNotions
Blueberry Minkys AIO Pockets
Tots Bots Easyfit, Huda

vlnr unten

GroVia SIO
Blueberry AIO
bumgenius AIO Pockets, die orange ne organic
und die dunkelbraune ne Blueberry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Novia hat geschrieben:Echt? Und ich find die so toll, die sind so herrlich weich und von allen Klettwindeln haben die TotsBots noch den besten, find ich.

Hier übrigens meine Sammlung. Alle drauf. Werden aber sicher noch ein paar hu-das dazukommen.

vlnr oben

WeeNotions
Blueberry Minkys AIO Pockets
Tots Bots Easyfit, Huda

vlnr unten

GroVia SIO
Blueberry AIO
bumgenius AIO Pockets, die orange ne organic
und die dunkelbraune ne Blueberry
Uiii..wo hast Du die Blueberry her?*habenwill*

LG
Jessy
Kermit
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Kermit »

Dann will ich auch mal :D
Ganz aktuell ist der Stapel allerdings nicht.

Links
drei Swaddlebees Simplex 2.0 (die Eulen sind schon ausgezogen)
eine g-Diaper
zwei Swaddlebees Simplex

Mitte
BG Organic

Rechts
zwei FuzziBunz Elite (da überlege ich noch, ob ich die behalte)
Rumparooz
FuzziBunz Elite
Thirsties Duo Diaper
Charlie Banana
Ecobubs
Charlie Banana

Bild

Dann sind doch viel zu wenig Windeln, oder? :shock:
Nach dem Foto habe ich den Stapel schnell auseinandergekratzt, damit mein Mann das nicht sieht :mrgreen:
"Zehn Windeln reichen doch" :roll:

Dann gibt es natürlich noch einige Höwis, die sind aber relativ langweilig.

Eine Itti AIO in mint ist auf dem Weg zu uns.

LG
Jessy
Efifa

Beitrag von Efifa »

Ich brauche ganz dringend diese hübschen Swaddlebees und Blueberry hat ja auch superschöne Designs (und einen edlen Preis)....
Da die Wahmies gerade nicht so gut passen, ist das ein guter Grund den AIO Bestand zu erhöhen, hihi.....
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Haha, das ist witzig Jessy, ich hab erst den Stapel gesehen, mir gedacht dass der von Dir sein könnte, und dann erst Deinen Bericht/Namen dazu gelesen :lol:
Darf ich jetzt bei Wetten-dass mitmachen? :lol: :lol:

Fuzzi Elite: was gefällt Dir nicht?

Und von wegen wenig: mein Stapel hat sogar noch 1-2 Windeln weniger - reicht doch :wink:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“