Hier geht auch gerade die Planung vom Häusschen los.
Gewünscht ist ein Baumhaus. Mangels tragfähigem Baumes muss es aber ein Stelzenhaus neben dem Baum werden.
Eigentlich von mir geplant war den Vorbau unseres Gartenhauses abzureißen und eine Resteverwertung zu machen. Dann haben wir blöderweise neFolge von der Bibliothek der Sachgeschichten ausgeliehen wo ein Steinzeitliches Pfahlhaus gebaut wurde und Mann und Sohn waren Feuer und Flamme

. Da diese Art des Bauens aber fernab meines Efrfahrungschatzes liegt musste ich nen ansprechenden Gegenvorschlag machen und nun wird es sozusagen ein Schwedenhaus. Ich hab mir im Internet einen Bauplan gekauft, der aber noch ein wenig umgeplant wird, damit er für uns passend ist und dann muss ich noch meinen Vater

davon überzeugen, dass ich seine Werkstatt brauche. Dann kann ich Wetterunabhängig bauen. Also werde ich warscheinlich im August loslegen. Und bis dahin fröhliche Umplanung

. Die haben doch glatt die Fenster ohne Glas gebaut und es gibt keine Fensterläden. Sowas geht garnicht meint der Herr Sohn. Aber damit man die Fensterläden zumachen kann fällt die einfache Variante mit festverglasten Fenstern leider auch weg

. Ich seh mich schon "echte" Fenster bauen.