WF-Workshop in Hamburg?
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: WF-Workshop in Hamburg?
Bleibt es denn trotzdem bei einem Treffen am 4.2.? Falls ja, wann und wo?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, Vanessa ist meine Freundin 
Sie bekommt im Mai ihr Baby und hat auch Interesse an windelfrei.
Sie bekommt im Mai ihr Baby und hat auch Interesse an windelfrei.
- Anneke
- gehört zum Inventar
WF-Treffen: ist weiterhin geplant
Derzeit wären wir zu sechst. Wenn es dabei bleibt können wir uns gerne bei mir treffen, wenn es mehr werden würde ich dann gucken, dass wir irgendwo günstig unterkommen... Uhrzeittechnisch bin ich flexibel, vielleicht so gegen Mittag?
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Mir wäre der späte Vormittag lieber, weil mein Großer relativ schnell am Nachmittag anstrengend wird, wenn er keinen Mittagsschlaf macht.
Wobei, vielleicht kann ich ihn auch doch bei meinen Eltern unterbringen. Dann wäre ich ganz flexibel.
Wobei, vielleicht kann ich ihn auch doch bei meinen Eltern unterbringen. Dann wäre ich ganz flexibel.
-
seidenfalter
- ist gern hier dabei
Mir ist es egal ob vor- oder nachmittags, nur nicht vor 10 Uhr 
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
So, mein Großer ist wegorganisiert. Ich schließe mich also der Meinung an: Egal wann, nur nicht vor 10:00 Uhr. 
-
turbomary
Ich hätte eventuell auch Interesse. MUSS es denn ein Termin in der Woche sein, oder darf es auch am WE sein?
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Das Treffen am 4.2. ist doch am Wochenende. 
- Anneke
- gehört zum Inventar
WF-Treffen findet statt am 4.2. ab 11h im Cafe Frühlings (im extra Raum hinten). Treffen, nicht der Workshop!!!
Was den Workshop angeht...ich hab mal ne Mail an "meine" Hebammen in Eimsbüttel geschrieben, ob wir die Praxis für ein paar Stunden mieten können, denke da kommt die Tage eine Antwort!
Was den Workshop angeht...ich hab mal ne Mail an "meine" Hebammen in Eimsbüttel geschrieben, ob wir die Praxis für ein paar Stunden mieten können, denke da kommt die Tage eine Antwort!
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
kicka
im café sternschanze kann man auch verschieden große räume mieten!Anneke hat geschrieben:WF-Treffen findet statt am 4.2. ab 11h im Cafe Frühlings (im extra Raum hinten). Treffen, nicht der Workshop!!!![]()
ggggggggggglg kicka