20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillymo
- gehört zum Inventar
Re: 20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?
meins ist auch heute gekommen..und soooooooooo schön das ich mich nicht traue es aus dem karton zu nehmen
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
los nadine, pack sie aus und mach fotos.
ich warte sehnsüchtig auf unsere ellipsen .
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Kathymami
- Power-SuTler
ich hoffe mein Tuch kommt heute
*wart* Männe fährt auch lgeich los zur Arbeit...dann bekommt er es garnicht mit
aber zum tragen habe ich jetzt leider noch nix
aber zum tragen habe ich jetzt leider noch nix
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
VintageFairytale
Meine sind angekommen.
Und nun muss ich mir mal etwas Luft machen.
Bis jetzt ,hatte ich bei jeder Didymos-Bestellung "Probleme".
Finde dafür,dass Didymos wahrscheinlich größtensteils online verkauft sind sie teils in der Organisation schlecht.
Wie oft habe ich schon Tücher in den Warenkorb geklickt,gemeinsam mit anderen und mir wurde dann erst mit Lieferung der anderen Tücher auf der Rechnung mitgeteilt,dass das andere in der Gr. nicht verfügbar ist? Wieso können sie nicht eine E-Mail schreiben,weil häufig hätte ich es dann in einer anderen Gr. bestellt und mir so den doppelten Versand gespart.
So geschehen bei der 20% Woll Aktion. Ich bestellte mir ein Teviot 4er, außerdem zwei angeblich vorrätige Slings. Ende des Liedes war dass ich fast 3 Wochen warten musste, weil die Slings doch nicht verfügbar waren (wieso werden sie dann als verfügbar angegeben??) und das Teviot kam garnicht an weil es nicht mehr in Gr.4 da war (wieso kann ich es dann normal "einkaufen" und bekomme eine Bestätigung?).
Dieses Mal das selbe, gott sei Dank hab ich diesmal nur 2 Tage gewartet.. ABER ... PPT Geckos Mauvein nicht verfügbar. Ich hab bestellt, als die Tücher noch da waren, also kann ich doch davon ausgehen,dass ich es bekomme? Und wenn nicht, dann doch wenigstens mit einer rechtzeitigen Mail, dann hätte ich nämlich eventuell noch ein normales Geckos Mauvein bestellen können? So nun wieder nicht.
Zu dem Ecru-Pfau sag ich nichts, da bin ich froh,dass ich einen bekomme, aber bin auch ein wenig traurig drum,dass auf meine Mail nicht reagiert wurde,als ich fragte ob man mir mitteilen könne ob ich mich in etwa in der ersten Auslieferung befinde oder in der zweiten. Was ja nun wirklich nicht schwierig ist als Frage denke ich. Klar fragen das alle, aber eine Antwort ist doch möglich.
Fazit: Der Onlineshop scheint leider nicht immer aktuell zu sein und leider wird einem das manchmal erst viel zu spät mitgeteilt ... ich ärgere mich. Nun werde ich mir mein PPT wohl erkruscheln müssen.
Ansonsten: Tücher toll wie immer. Ich liebe die Ellipsen.
Und nun muss ich mir mal etwas Luft machen.
Bis jetzt ,hatte ich bei jeder Didymos-Bestellung "Probleme".
Finde dafür,dass Didymos wahrscheinlich größtensteils online verkauft sind sie teils in der Organisation schlecht.
Wie oft habe ich schon Tücher in den Warenkorb geklickt,gemeinsam mit anderen und mir wurde dann erst mit Lieferung der anderen Tücher auf der Rechnung mitgeteilt,dass das andere in der Gr. nicht verfügbar ist? Wieso können sie nicht eine E-Mail schreiben,weil häufig hätte ich es dann in einer anderen Gr. bestellt und mir so den doppelten Versand gespart.
So geschehen bei der 20% Woll Aktion. Ich bestellte mir ein Teviot 4er, außerdem zwei angeblich vorrätige Slings. Ende des Liedes war dass ich fast 3 Wochen warten musste, weil die Slings doch nicht verfügbar waren (wieso werden sie dann als verfügbar angegeben??) und das Teviot kam garnicht an weil es nicht mehr in Gr.4 da war (wieso kann ich es dann normal "einkaufen" und bekomme eine Bestätigung?).
Dieses Mal das selbe, gott sei Dank hab ich diesmal nur 2 Tage gewartet.. ABER ... PPT Geckos Mauvein nicht verfügbar. Ich hab bestellt, als die Tücher noch da waren, also kann ich doch davon ausgehen,dass ich es bekomme? Und wenn nicht, dann doch wenigstens mit einer rechtzeitigen Mail, dann hätte ich nämlich eventuell noch ein normales Geckos Mauvein bestellen können? So nun wieder nicht.
Zu dem Ecru-Pfau sag ich nichts, da bin ich froh,dass ich einen bekomme, aber bin auch ein wenig traurig drum,dass auf meine Mail nicht reagiert wurde,als ich fragte ob man mir mitteilen könne ob ich mich in etwa in der ersten Auslieferung befinde oder in der zweiten. Was ja nun wirklich nicht schwierig ist als Frage denke ich. Klar fragen das alle, aber eine Antwort ist doch möglich.
Fazit: Der Onlineshop scheint leider nicht immer aktuell zu sein und leider wird einem das manchmal erst viel zu spät mitgeteilt ... ich ärgere mich. Nun werde ich mir mein PPT wohl erkruscheln müssen.
Ansonsten: Tücher toll wie immer. Ich liebe die Ellipsen.
- Mohnblume
Bei mir war es auch nicht aktuell, ich hatte ein 6er Latimeria bestellt; habe dann aber eine nette Mail bekommen, dass die Größe ausverkauft sei, sie mir aber ein 2. Wahl Tuch für 70 € anbieten können. Das habe ich dann auch genommen, heute ist es gekommen und noch ein Dankeschön-Lätzchen dazu.
Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommen
also gehen die Latimerias heute retour.
Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Ela78
was hast du schönes gekauft?Mohnblume hat geschrieben:Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommenalso gehen die Latimerias heute retour.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
VintageFairytale
Mohnblume hat geschrieben:Bei mir war es auch nicht aktuell, ich hatte ein 6er Latimeria bestellt; habe dann aber eine nette Mail bekommen, dass die Größe ausverkauft sei, sie mir aber ein 2. Wahl Tuch für 70 € anbieten können. Das habe ich dann auch genommen, heute ist es gekommen und noch ein Dankeschön-Lätzchen dazu.
Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommenalso gehen die Latimerias heute retour.
Dann versteh ich echt nicht,wieso ich nie eine Mail bekommen. Andere sagen auch sie bekommen Mails.
Vllt weil ich bisher immer mehrere Tücher aufeinmal bestellt habe? Vllt sparen sie sich dann den Mail-Verkehr weil sie es ja auf die Rechnung schreiben können.
Muss zum Schutze auch sagen, darüber,dass die Pfauen später kommen wurde ich informiert,aber nicht darüber,dass ich das Teviot nicht bekomme. Und das wurde ja alles zusammen bestellt.
Seufz.
Ich werde jetzt mal nachfragen ob vllt noch ein Tuch da ist,oder sie mir ne Mail schreiben falls was zurückkommt.
- Mohnblume
das hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1949831Ela78 hat geschrieben:was hast du schönes gekauft?Mohnblume hat geschrieben:Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommenalso gehen die Latimerias heute retour.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- Ela78
Mohnblume hat geschrieben:das hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1949831Ela78 hat geschrieben:was hast du schönes gekauft?Mohnblume hat geschrieben:Leider dürfen die Fischlein trotzdem nicht bleiben, in Natura gefällt mir die Farbe doch nicht so gut und ich war heute außerdem bei Girasol in Schöneberg und bin nicht mit leeren Händen zurückgekommenalso gehen die Latimerias heute retour.
Liebe Grüße Michaela
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab bestellt - nachdem ich das Vergissmeinnicht schon in Gr 5 und 7 hier hatte und zweimal zurückgeschickt habe und mich beim GK wieder mal verguckt habe, darf es nun in 6 endgültig bleiben 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)