lach, ich schmeiss mich wegAriana hat geschrieben:... wenn man so daran gewöhnt ist, sein Baby ständig vor dem Bauch zu haben und sich mit ihm zu unterhalten, dass man im Supermarkt zu ihm sagt: "Denkst du mit an die Tomaten?"
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Moewenherz
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
- Moewenherz
.. wenn man trotz irgendwelcher Lästerschwestern, die 'sich das auf gar keinen Fall antun würden' trotzig weiter trägt. Jetzt erst Recht, Baby!
.. und dabei sehe ich so schön aus 
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
Elaschnela hat geschrieben:... wenn man ohne kinderwagen in den urlaub fährt und ihn nicht mal vermisst.
... wenn man auf allen "draußen"-bildern vom urlaub nix vom baby sieht, weil die maus permanent unter dem neuen trageponcho gepennt hat. (ich glaub, die hat die ostsee nicht mal mitgekriegt!)
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
... wenn man sogar überlegt, in welche th man das ganze zeug packt, bis einem einfällt, dass das köfferchen, die stoffe, die getränke, das essen und die nähanleitung doch besser in einem korb zu transportieren sind.
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
-
EhMibima
Mein Mann sagt: ... wenn man dem Hund beim Spaziergang(ohne Kind!) Blumen und Vögel zeigen will und der sich nicht im geringsten dafür interessiert 
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
... wenn man sich diebisch freut, dass es auf Langstreckenflügen keine Gepäckobergrenze für "Babytragehilfen und Babytragetücher" gibt.
Dann kann ja auch alles mit, oder?
Dann kann ja auch alles mit, oder?
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
... und wenn man bei einem der sehr wenigen Buggyausflüge sein Kind gefährdet, weil man an jeder Bordsteinkante oder Türstufe hängen bleibt und der Buggy fast senkrecht steht. Ich bin einfach zu doof zum Schieben.
-
thilo
- gut eingelebt
... wenn man ohne fitnessstudio trotzdem eine super rückenmuskulatur bekommt ...
... wenn man nach dem zweiten kind endlich einsieht, dass der verstaubt kinderwagen doch nur im weg herumsteht und als ablage dient.
... wenn man nach dem zweiten kind endlich einsieht, dass der verstaubt kinderwagen doch nur im weg herumsteht und als ablage dient.
- STORM
...wenn man das Buegeleisen hauptsaechlich und dann noch mit voller Leidenschaft, zum Buegeln von Tragetuechern verwendet

Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012