Stendhal,Alpaka
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: Stendhal,Alpaka
Ich finde es so schoen!!! Aber da ich eine Wollallergie habe - obwohl ich die bei Kuerbis stur ignoriere!!!
- und noch eine schlimmere gegen Tierhaare, kann ich das Tuch einfach nicht riskieren.
Seufz!!!!
.... na ja, es ist ja zum Glueck nicht so, dass ich keine andere Tuecher zum Tragen habe!!!
Seufz!!!!
.... na ja, es ist ja zum Glueck nicht so, dass ich keine andere Tuecher zum Tragen habe!!!
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Perlchen hat geschrieben:Und nun ist das Tuch bei mir und wird geliiiiebt...!!! Heute waren wir damit schon beim Weihnachtsmannsandilini hat geschrieben:hab meine gestern gewaschen - haben eeeeewig gebraucht um zu trocknen und sind nun schön weich - aber das Kürbis ist definitv kuschliger - gebunden hab ich heut nicht da Zwerg immer noch fiebert und nicht getragen werden wollte und der große Lauflingnicht verfügbar war
wow, das sind ja echt schöne Bilder!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- amimama
- hat viel zu erzählen
Das Tuch is soooo schön. Ich habe hier ein Stück aus dem Glückspäckchen und es lässt sich schön streicheln. Hat jemand Vergleichsbilder mit Jack bzw. Jim? Ich möchte gerne das Alpaka-stück vernähen möchte etas passendes dazu.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
- Valerie
meiner ist heute angekommen!!
Und nachher werde ich ihn probebinden. Er ist wunderschön, ganz weich, aber recht dünn. Nach meiner Erfahrung sind aber auch die dünnsten Wolltücher noch schön stabil und schwertraglinggeeignet. 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe einen Jack und eben das Stendhal hier und finde, auf den ersten Blick sehen beide absolut gleich aus, erst bei näherer Betrachtung schimmert das Stendhal aber einen tick beeriger und edler. Aber es fühlt sich einfach unschlagbar weich an! Anfangs war ich echt ein wenig enttäuscht wg der Ähnlichkeit, denn ich denke kaum, dass man - wenn man es nicht weiß- die beiden unterscheiden kann. Aber irgendwie finde ich das Stendhal doch schöner....!
Wenn ich endlich mal rausfinden würde, wie ich meine Fotos verkleinern kann, würde ich auch mal Vergleichsbilder machen und einstellen, aber ich bin unfähig... (sonst hätte es schon eine Toskana und Schmetterlings-Flut gegeben
)
Wenn ich endlich mal rausfinden würde, wie ich meine Fotos verkleinern kann, würde ich auch mal Vergleichsbilder machen und einstellen, aber ich bin unfähig... (sonst hätte es schon eine Toskana und Schmetterlings-Flut gegeben
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Valerie
Schlumpf: Fotos mit zBsp. ImageShack hochladen, im Fenster kannst Du anklicken, ob Du verkleinern willst und auf welche Grösse... dann musst Du nur noch den Link kopieren und hier einfügen.
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
... dann werde ich mein Glück mal versuchen! Komme mir echt vor wie der komplette PC-Depp 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Valerie
hihi macht doch nix. Es gibt viiiiel schlimmeres.
- amimama
- hat viel zu erzählen
Schlumpf, das hilft schon viel, dass du sagst sie sind kaum zu unterscheiden. Ich habe nicht das Geld dazu ein ganzes Stendhal noch zu kaufen um es zu verschnibbeln, aber Jack kann ich mir vielleicht antun um mein Traum Mei Tai zu nähen.
Fotos hochladen über Picasa ist auch total einfach. Du hast dann das Programm bei dir am Rechner und kannst bearbeiten, Alben machen, Tags schreiben, und auch Gesichter benennen und auch Webalben die verlinkt werden können. Beim hochladen werden die Dateien automatisch verkleinert.
Fotos hochladen über Picasa ist auch total einfach. Du hast dann das Programm bei dir am Rechner und kannst bearbeiten, Alben machen, Tags schreiben, und auch Gesichter benennen und auch Webalben die verlinkt werden können. Beim hochladen werden die Dateien automatisch verkleinert.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08