Ellipsen Pflaume
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellipsen Pflaume
für mich sieht es immer noch aus wie Aida
könnte jemand Vergleichsfotos posten ? 
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh je. Ich und Tuchdicken schätzen...
Also es ist dicker als das Nino rubinrot und fühlt sich genauso wie die schwarzen Ellipsen an. Es ist normal dick würde ich sagen. Das Tuch ist neu irgendwie ziemlich steif, wenn man es aber ein paar Mal in der Hand knetet fühlt es sich schon weicher an. Die blaue Seite wirkt bei normaler Zimmerhelligkeit etwas dunkler.Die Bilder oben sind in der Sonne gemacht. Es hat mich schon irgendwie an Pflaumen erinnert, die so richtig reif sind.
Also es ist dicker als das Nino rubinrot und fühlt sich genauso wie die schwarzen Ellipsen an. Es ist normal dick würde ich sagen. Das Tuch ist neu irgendwie ziemlich steif, wenn man es aber ein paar Mal in der Hand knetet fühlt es sich schon weicher an. Die blaue Seite wirkt bei normaler Zimmerhelligkeit etwas dunkler.Die Bilder oben sind in der Sonne gemacht. Es hat mich schon irgendwie an Pflaumen erinnert, die so richtig reif sind.
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich denke, dass die Tücher sich ziemlich ähnlich sind. Beim Aida ist die blaue Seite außen und beim Pflaume die rote. Das Aida sieht auf den Bildern heller aus.
-
LanisMommy
Es sieht ähnlich aus, aber schon anders. Morgen kommt meins hoffentlich, dann stelle ich Vergleichsbilder ein.
- Miri*
Huhu,
so, hier mal zwei Fotos. Die äussere Seite ist hier die Rote, bei der Aida ist es andersrum, wenn ich mich recht erinnere.
Hier also Ellipsen Pflaume:

Und hier ein älteres Foto von Aida, die Innenseite nach aussen getragen:

Ein direktes Vergleichsfoto habe ich leider nicht. Ich finde, von der Dicke her kann man die Ellipsen mit meinem Nautilus Papaya oder den Santuri-Geckos vergleichen. Also nicht zu dick aber auch nicht hauchdünn. Genau richtig, würde ich sagen
so, hier mal zwei Fotos. Die äussere Seite ist hier die Rote, bei der Aida ist es andersrum, wenn ich mich recht erinnere.
Hier also Ellipsen Pflaume:

Und hier ein älteres Foto von Aida, die Innenseite nach aussen getragen:

Ein direktes Vergleichsfoto habe ich leider nicht. Ich finde, von der Dicke her kann man die Ellipsen mit meinem Nautilus Papaya oder den Santuri-Geckos vergleichen. Also nicht zu dick aber auch nicht hauchdünn. Genau richtig, würde ich sagen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Tüpfli
Puhh die Aida waren mir fast zu dünn. Dann bin ich froh das die Pflaume dicker ist 
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Meins ist auch hier, aber ich fände es glaub ich schöner, wenn die blaue Seite außen wäre 
-
LanisMommy
Kannst es doch trotzdem so tragenLaLeMi hat geschrieben:Meins ist auch hier, aber ich fände es glaub ich schöner, wenn die blaue Seite außen wäre
-
LanisMommy
- Tüpfli
Kannst du uns noch in Worte beschreiben, wie du die Unterschiede empfindest?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17