liebe mamis im hh-westen gesucht!!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Anneke
gehört zum Inventar

Re: liebe mamis im hh-westen gesucht!!

Beitrag von Anneke »

War noch nie im Frühlings, wurd mir aber auch mal empfohlen. Fand aber die Aussage "da kann man die Kinder dann ABLEGEN und in Ruhe Kaffee trinken und mit anderen Muttis quatschen" etwas seltsam...
Frühlings fänd ich insofern nett, weil ich da nur ca. 10 Min zu Fuß hinlaufe (tüdüdüüü) :mrgreen:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

Sternchance geht auch immer gut mit Kindern!

Theoretisch gibt es hier bei mir auch ein grosses Wohnzimmer und ne professionelle Espressomaschine aber vielleicht sollten wir uns erstmal auf "neutralen" Boden kennenlernen... ??

Allerdings sollte es vielleicht wirklich etwas mit mehr Platz sein, wie die Sternchance, weil wir ja mit zwei Zwillingskinderwagen rechnen müssen nicht wahr??
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Gnomeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gnomeline »

Also von uns käme kein Zwillingswagen - wir haben gar keinen, und der normale wird zur Zeit auch zu 90% verweigert...ich brauch also nur genug Platz, um die Wichtelgnome ohne was abzuräumen umbinden zu können. :mrgreen: Aber, mehr Platz wär natürlich nicht schlecht, wenn sich doch einige Leutchens auf einmal treffen wollen. Finde ja sowohl Sternchance (habs noch nie dahin geschafft, wird mal Zeit!) als auch das große Wohnzimmer bei (ka) verlockend. ;)
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
kicka

Beitrag von kicka »

Jaaaaaaaaaaa, treffen wäre toll! Im sternchance fänd ich auch super! Gerne auch bei ka (bin eh total neugierig ;)) denke aber dass es auf neutralem Boden einfacher für alle beteiligten wäre ;)

Da ist übrigens heute um 16 Uhr Peter und der Wolf - werden da sein, ich freu mich schon sehr drauf!!

ggggggggglg kicka
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Also mir ist eigentlich egal wo, sofern ein Treffen entweder zentral oder im Westen ist.

Allerdings finde ich das Sternchance bei diesen Temperaturen etwas schwierig, weil meinem Großen da drinnen bestimmt sehr schnell langweilig wird. Und draußen mag ich mit Zwergi im Tuch irgendwie auch nicht ewig rumstehen.

Das Frühlings ist nicht gerade riesig, hat aber ein etwas größere Kinderspielecke. Leider habe ich mir die letztes Mal nicht näher angeschaut, was es da so gibt, weil ich im Sommer da war und die Kinder da eh nur auf der Terrasse in der Sandkiste waren. :oops:

Also doch Sternchance?

Eher vormittags oder nachmittags? Ich muß nur zwischen 13:00 und 15:00 möglichst zuhause sein, weil das die Mittagsschlafzeit vom Großen ist. Es geht zwar auch mal ohne, aber dann dürfte die Rückfahrt für mich sehr stressig werden.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

kicka hat geschrieben: Da ist übrigens heute um 16 Uhr Peter und der Wolf - werden da sein, ich freu mich schon sehr drauf!!

ggggggggglg kicka
*Kicka um den Hals fall*
Du hast uns gerade den Sonntag gerettet, hab hier nämlich ein "was machen wir heute?!"-Kind neben mir :roll:

...auf der HP von Sternchance steht übrigens, dasses um 15 Uhr anfängt... :wink:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
kicka

Beitrag von kicka »

Ohhhhhh, danke ;) dann sind wir um halb drei da ;) haben noch keine Karten ;(

ggggggglg Kicka

Dann sehen wir uns gleich ;)
elfenwiese
hat viel zu erzählen

Beitrag von elfenwiese »

hallo ihr lieben!

mei, ich komm grad zu gar nix. kind mag keine fünf minuten abgelegt sein... :roll:

also mir ists egal, wo wir uns treffen - HAUPTSACHE WIR TREFFEN UNS... :lol: bin aufs frühlings gespannt, aber ka`s wohnzimmer hab ich seit april auch nimmer gesehen. hihi
ach, und auch wenn das frühlings zu klein ist... meist können an einem termin doch eh nicht alle, dann würds vielleicht doch passen? mmh? -

wie wärs, wenn wir mal nach nem termin suchen und dann spontan entscheiden?

ansonsten sind wir so frei, frühstücken erst im frühlings und kochen dann mittag bei ka. gell, meine liebe? *frechguckundwegduck*breitgrins* :undwech:
Elfenwiese mit Großkind (07) und Kleinritter (11) und Knutschkugel (22)
Anneke
gehört zum Inventar

Beitrag von Anneke »

Würde mal s pontan nächsten Mittwoch vorschlgen, vielleich 11h? :mrgreen:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
elfenwiese
hat viel zu erzählen

Beitrag von elfenwiese »

ich wär dabei!
Elfenwiese mit Großkind (07) und Kleinritter (11) und Knutschkugel (22)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“