Kleinkind und lackierte Nägel?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Kleinkind und lackierte Nägel?
Ich kauf doch nicht extra fürs Kind Lippenstift 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Lösche Benutzer 1828
dree hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren, wie das ermittelt wurde...Sandküste hat geschrieben: nein, gerade stand es wieder in der Zeitung - Pädophile sind ständig auf den Wasserspielplätzen anzutreffen - ich möchte das auf keinen Fall, also nur m it Badehose....ist traurig, aber leider nötig......
per umfrage?
per umschauen?
blickprüfungen?
in welcher zeitung stand das denn?
wobei mir das auch nicht so recht ist, wenn meine kinder irgendwo x-beliebig nackt rumhüpfen. ich mag ganz gerne, dass unser garten nicht einsehbar ist von außen.
nur solche aussagen finde ich irgendwie - unseriös. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass es sich hier um eine sauber erhobene studie handelt!![]()
Na, Studien kann man da wohl n icht machen......ist ja logisch.
Es stand im Tagesspiegel und betraf Berliner Spielplätze - da werden immer wieder Männer beobachtet...
Man braucht ja nun nicht für alles Studien....wenn ein Mann von den Kindern Fotos macht, reicht mir das......
lg
-
Fruchtschnitte
also ich komm mal zum Thema zurück
ich habe meinem SOHN auf seinen Wunsch hin die Nägel der rechten Hand und des linken Fußes lackiert...seine grosse Schwester hat sich auch grad die Nägel lackiert und ich finde es absolut o.k....habe das bei meiner Tochter damals auch schon recht früh gemacht und ich finde persönlich nichts dabei...
noch mal auf das letzte Posting zu sprechen kommen, ich finde das Thema echt schwierig...meine Kinder können wenn sie es wollen nackt herum laufen und wir waren erst vorgestern mit Bekannten auf dem Wasserspielplatz und ihre Kinder und mein kleiner waren auch nackig..mein Mann hat fotografiert da die Bekannte gerne schöne Fotos wollte (mein Mann ist ein toller Hobbyfotograf) nicht mal ansatzweise kam mir der Gedanke jemand könne denken er sei pädophil und ich denke auch da spielt sich viel in den eigenen Köpfen ab...ich kenne mittlerweile soviele verklemmte Kleinkinder das ich manchmal den Eindruck habe es schadet ja fast mehr den Kindern als das es sie schützt...ich kann sowieso nichts dran ändern wenn einer meiner Kind anschaut und sich dann einen schrubt wie auch...versteht mich wer?
ich habe meinem SOHN auf seinen Wunsch hin die Nägel der rechten Hand und des linken Fußes lackiert...seine grosse Schwester hat sich auch grad die Nägel lackiert und ich finde es absolut o.k....habe das bei meiner Tochter damals auch schon recht früh gemacht und ich finde persönlich nichts dabei...
noch mal auf das letzte Posting zu sprechen kommen, ich finde das Thema echt schwierig...meine Kinder können wenn sie es wollen nackt herum laufen und wir waren erst vorgestern mit Bekannten auf dem Wasserspielplatz und ihre Kinder und mein kleiner waren auch nackig..mein Mann hat fotografiert da die Bekannte gerne schöne Fotos wollte (mein Mann ist ein toller Hobbyfotograf) nicht mal ansatzweise kam mir der Gedanke jemand könne denken er sei pädophil und ich denke auch da spielt sich viel in den eigenen Köpfen ab...ich kenne mittlerweile soviele verklemmte Kleinkinder das ich manchmal den Eindruck habe es schadet ja fast mehr den Kindern als das es sie schützt...ich kann sowieso nichts dran ändern wenn einer meiner Kind anschaut und sich dann einen schrubt wie auch...versteht mich wer?
-
Lösche Benutzer 1828
naja, zwischen verklemmt erziehen und dem Tragen einer HOse auf öffentlichen Plätzen ist ja noch ein großer Unterschied......
und wenn ein Mann da ganz allein ist und Fotos von den nackten Kindern macht....das ist schon auffällig und eindeutig....
ich habe auch schon jemanden erwischt, der Fotos meiner Kinder machte - allerdings angezogen und m itten im Zoo - und weglief, als ich das bemerkte.....Sicher ist man da also in der Tat nie - aber VOrsicht kann nicht schaden. Und die Badehose finde ich nun nicht einschränkend. Wenn man das von Anfang an ganz selbstverständlich und ohne Aufhebens macht, dann ist das für das Kind auch nicht komisch.
Ich wickele mein Kind auch draußen und wickele es nicht i ns Handtuch, um ihm die Badehose anzuziehen....aber nackig laufen sie halt nicht herum.....
und wenn ein Mann da ganz allein ist und Fotos von den nackten Kindern macht....das ist schon auffällig und eindeutig....
ich habe auch schon jemanden erwischt, der Fotos meiner Kinder machte - allerdings angezogen und m itten im Zoo - und weglief, als ich das bemerkte.....Sicher ist man da also in der Tat nie - aber VOrsicht kann nicht schaden. Und die Badehose finde ich nun nicht einschränkend. Wenn man das von Anfang an ganz selbstverständlich und ohne Aufhebens macht, dann ist das für das Kind auch nicht komisch.
Ich wickele mein Kind auch draußen und wickele es nicht i ns Handtuch, um ihm die Badehose anzuziehen....aber nackig laufen sie halt nicht herum.....
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
pädophile können überall sein, wo kinder sind.kja1985 hat geschrieben: Pädophile sind überall da wo auch Kinder sind, das ist einfach so. Manche haben sich unter Kontrolle und leben einfach mit der Neigung ohne andere zu belästigen, andere sind eine Gefahr. Das Einzige was man als Eltern tun kann ist die Kinder im Auge zu behalten - egal ob angekleidet oder nackig oder mit lackierten Nägeln
ansonsten unterschreib ich einfach mal.
wah, den hab ich hier!Seerose hat geschrieben: Eigentlich wollt ich Euch nur den ultimativen Nagellack für Kinder mitteilen: Der einzige von Ökotest mit "sehr gut" getestete ist ein superbilliger von Rossmann, Rival de Loop long lasting Nail Colour, Nr. 20 für 1,33 Euro.(Der von Sante - von denen hat meine Tochter einen
- für 15 Euro ist für ungenügend befunden worden...
![]()
)
ja, ich.Ivonne hat geschrieben:..mein Mann hat fotografiert da die Bekannte gerne schöne Fotos wollte (mein Mann ist ein toller Hobbyfotograf) nicht mal ansatzweise kam mir der Gedanke jemand könne denken er sei pädophil und ich denke auch da spielt sich viel in den eigenen Köpfen ab...ich kenne mittlerweile soviele verklemmte Kleinkinder das ich manchmal den Eindruck habe es schadet ja fast mehr den Kindern als das es sie schützt...ich kann sowieso nichts dran ändern wenn einer meiner Kind anschaut und sich dann einen schrubt wie auch...versteht mich wer?
es ist kein schöner gedanke, aber mein kind nimmt keinen schaden daran, WENN es so wäre.
lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
Fruchtschnitte
meine Freundin konnte es nie verstehen, dass ich meiner Tochter so ab drei vier jahren kein Bikini-Oberteil angezogen habe, weil doch so viele pädophile rumlaufen...ehrlich das fand ich krank...ich fand das fast kränker als den Gedanken, dass einer mein Kind anschaut und sich dann daheim im stillen Kämmerlein befriedigt...
aber eigentlich gings hier doch um Nagellack oder irre ich???
aber eigentlich gings hier doch um Nagellack oder irre ich???
-
GwAMg
Also ich hab auch nix gegen Lippenstifft...den darf sie auch ab und zu...und zwar knallroten, hab ich mir mal für Fasching gekauft
Weger der Pädos:
Wir hatten hier auf dem Spielplatz auch schonmal nen Mann, der war ganz alleine da und hat die Kids fotografiert......
Und ne Freundin von mir ist Schwimmmeisterin und die haben auch schonmal nen Typen angesprochen, weil der auf dem Gelände gefilmt hat (was bei denen im Bad grundsätzlich verboten ist) Und als sie sich dan das Video anschauten waren da nur nackte Kinder drauf, am Kinderbecken udn in der Sammelumkleide und Dusche
Klar nimmt mein Kind keinen Schaden davon, aber es nimmt auch keinen Schaden, wenn es Badesachen tragn muss...
Klar, Bikinioberteil muss (und soll) nicht sein (ich erwähnte, dass meine Tochter sich einn Bikini ausgesucht hat
), aber Badehose schon....
Weger der Pädos:
Wir hatten hier auf dem Spielplatz auch schonmal nen Mann, der war ganz alleine da und hat die Kids fotografiert......
Und ne Freundin von mir ist Schwimmmeisterin und die haben auch schonmal nen Typen angesprochen, weil der auf dem Gelände gefilmt hat (was bei denen im Bad grundsätzlich verboten ist) Und als sie sich dan das Video anschauten waren da nur nackte Kinder drauf, am Kinderbecken udn in der Sammelumkleide und Dusche
Klar nimmt mein Kind keinen Schaden davon, aber es nimmt auch keinen Schaden, wenn es Badesachen tragn muss...
Klar, Bikinioberteil muss (und soll) nicht sein (ich erwähnte, dass meine Tochter sich einn Bikini ausgesucht hat
-
Lösche Benutzer 1828
das mit dem Bikini-Oberteil finde ich nun auch übertrieben....
hmm, im stillen Kämmerlein....aber es gibt auch FOtos im Internet, da kursieren Fotos von ganz normalen Kindern, irgendwo aufgenommen.....und nein, mir ist das nicht egal, wenn jemand vor der Schaukel sitzt, auf der mein Sohn/meine Tochter nackt schaukelt....
und es kann ja auch mal den Fall geben, dass es halt nicht beim stillen Kämmerlein bleibt.......
hmm, im stillen Kämmerlein....aber es gibt auch FOtos im Internet, da kursieren Fotos von ganz normalen Kindern, irgendwo aufgenommen.....und nein, mir ist das nicht egal, wenn jemand vor der Schaukel sitzt, auf der mein Sohn/meine Tochter nackt schaukelt....
und es kann ja auch mal den Fall geben, dass es halt nicht beim stillen Kämmerlein bleibt.......
-
Larissa
- gut eingelebt
Hallo,
mein Sohn wollte natürlich auch Nagellack auf die Fussnägel, als ich mir meine letztens angemalt habe. Ich fand nichts dabei, da über den Nagel doch eher wenig Chemie in den Körper gelangt...oder liege ich da falsch? Mein Freund konnte aber gar nicht aushalten, dass sein Sohn solche "Mädchensachen" gut findet
Was pädophile Männer anbetrifft, so möchte ich deren Problem nicht zu dem meines Kindes machen, d.h. mein Sohn darf weiterhin nackt rumlaufen, wobei ich dann natürlich nicht aus dem Auge lasse...und ich finde Badewäsche schon einschränkender als nackt....
mein Sohn wollte natürlich auch Nagellack auf die Fussnägel, als ich mir meine letztens angemalt habe. Ich fand nichts dabei, da über den Nagel doch eher wenig Chemie in den Körper gelangt...oder liege ich da falsch? Mein Freund konnte aber gar nicht aushalten, dass sein Sohn solche "Mädchensachen" gut findet
Was pädophile Männer anbetrifft, so möchte ich deren Problem nicht zu dem meines Kindes machen, d.h. mein Sohn darf weiterhin nackt rumlaufen, wobei ich dann natürlich nicht aus dem Auge lasse...und ich finde Badewäsche schon einschränkender als nackt....
Liebe Grüsse,
Larissa mit Mattis (07/07/07)
Larissa mit Mattis (07/07/07)
- Seerose
- Miss SuTiversum
'Äh, welchen jetzt, den von Rossmann oder den von Santé? Wenn's der zweitere ist, kann ich ja nochmal nachschauen welcher genau so schlecht getestet wurde.dree hat geschrieben:wah, den hab ich hier!Seerose hat geschrieben: Eigentlich wollt ich Euch nur den ultimativen Nagellack für Kinder mitteilen: Der einzige von Ökotest mit "sehr gut" getestete ist ein superbilliger von Rossmann, Rival de Loop long lasting Nail Colour, Nr. 20 für 1,33 Euro.(Der von Sante - von denen hat meine Tochter einen
- für 15 Euro ist für ungenügend befunden worden...
![]()
)
letztes jahr für mich gekauft - in dunkelrot. rot schaut aber immer so eklig aus, wenn das an kindernägeln abplatzt. meine mädels kriegen dezentes rosa oder silber, das geht noch - wenn sie grad so drauf sind. ich benutze für uns immer einen, der super-schnell trocknet.
Ich würd tippen, Du liegst falsch. Ähnlich verhält es sich ja mit den Haaren, dann könnte man sich ja da auch tonnenweise schlechtes Shampoo draufkleistern ohne sich Gedanken zu machen..Larissa hat geschrieben: Ich fand nichts dabei, da über den Nagel doch eher wenig Chemie in den Körper gelangt...oder liege ich da falsch? ..
Aber die Schmerzgrenze für die diversen Gifte ist bei jedem anders und von daher kann eh jeder machen was er möchte..
Seerose