Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Müsste das lila-royal haben - is echt cool, hatte ich auch drin 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
ich denk auch, das es das lila royal ist - ich hab so eins! Soll ich an Dich denken, wenn es ausziehen darf?redpanthress hat geschrieben:eine Glückspäckchen sind auch grad eingetrudelt. Hab sie grad nur überflogen und bin gleich an einem Stück eines lila-schwarzes Indios hängengeblieben. Weiß jemand, wie das heisst/wann das rauskam/wo ich es bekomme? Ich glaub, ich bin verliebtWie konnte das nur an mir vorbeigegangen sein
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir schaut es eher nach dem Lila royal /2 aus, da der schwarze / schwarzblaue Faden so gut zu sehen ist, das ist beim ersten (der dünneren Webung) lila royal nicht der Fall.
Hier mal ein Vergleich, ich habe beide
links lila royal 1. Webung
rechts lila royal 2 ( das ist auch viel fester)

Hier mal ein Vergleich, ich habe beide
links lila royal 1. Webung
rechts lila royal 2 ( das ist auch viel fester)

LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Nee, ich glaub, das ist es nicht, denn beim Indio Lila Royal ist der "andere" Faden doch vermutlich blau? Mein Tuchstück ist allerdings wirklich schwarz (und lila natürlich). Nach einer Nachfrage bei Didymos ist das wohl tatsächlich nur eine Probewebung gewesen BEVOR das Ellipsen Viola in dieser Farbzusammenstellung gewebt worden ist. *heul*
Ich find das soooooooooooooo schön und würds definitiv kaufen! Warum denn bloß Ellipsen daraus?
Ich find das soooooooooooooo schön und würds definitiv kaufen! Warum denn bloß Ellipsen daraus?
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo. Eben sind meine angekommen... vieles mehrfach mitbei, aber nich schlimm
Ich weiß jetz auf jeden Fall, dass die Geckos, Kirschblüten und Tagetes nix für mich is
Aber ich glaube über die Indios muss ich nochmal nachdenken
Fischis will ich aber jetz umso mehr haben 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Fische wären geil! Naturgewachsene Fische aus reiner Baumwolle! Boah, ich würde sicher zuschlagen!
Wenn die Geckos nichts für dich sind, ich nehme sie gerne

Wenn die Geckos nichts für dich sind, ich nehme sie gerne
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich meinte diese sind nix für mich als TTThia hat geschrieben:Die Fische wären geil! Naturgewachsene Fische aus reiner Baumwolle! Boah, ich würde sicher zuschlagen!![]()
![]()
![]()
Wenn die Geckos nichts für dich sind, ich nehme sie gerne![]()
![]()
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
- triah
- schreibt ganz schön oft
das sind meine ersten beiden Glückspäckchen

Ich musste erstmal schauen was das so alles ist, bin ja noch nicht so vertraut mit den Designs. Ist aber toll die Farben mal in natura zu sehen und die verschiedenen Tücher anfassen zu können. Und ich habe mich gleich in die grünen Wellen und die Petrolfische verliebt. So schöne Farben...

Ich musste erstmal schauen was das so alles ist, bin ja noch nicht so vertraut mit den Designs. Ist aber toll die Farben mal in natura zu sehen und die verschiedenen Tücher anfassen zu können. Und ich habe mich gleich in die grünen Wellen und die Petrolfische verliebt. So schöne Farben...
Krümel (10/09)
Knöpfchen (06/12)
Knöpfchen (06/12)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
triah hat geschrieben:das sind meine ersten beiden Glückspäckchen
da sist doch mal eine richtig gute auswahl wenn man auf der suche nach einem tuch ist
find ja auch DD sollte die verschenken... man wird dadurch doch quasie zum kauf gezwungen
und bei der vorposterin wieder diese hellen fische, sind die wohl aus tussan-seide???
lg ivy
danke für zeigen ihr zwei!
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ich hab so nette Stücke drin! Tagetes, das petrolne double face, Fische in Türkis (?), Fische natur, ich glaub da ist Tussah-Seide dabei, Geckos, Indios, alles keine Ministückchen.
Bin total zufrieden
Bin total zufrieden
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012