Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?

Moderator: Marla84

die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?

Beitrag von die-doula »

danke!!! :jippi:
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! (hoffentlich ohne Schnee :lol: )
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

da nun auch mein Internet wieder funktioniert :daumenhoch:
auch nochmal von mir ein ganz liebes Dankeschoen an Christine fuer deine geduldige und gelassene (ist ja nicht selbstverständlich bei 2 Mal Scherben in fuenf Minuten und Wirbel mit so vielen Gaesten... :wink: )Gastfreundschaft!
habe mich sehr gefreut, gleich zu Beginn meiner Forumskarriere :mrgreen: einige von euch in natura kennenzulernen!

Liebe Grüße an euch alle!

(Selma hat mir trotz Tag-Dauerschlaf eine sehr ruhige Nacht geschenkt :)
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

ich hab gar keine benachrichtigung bekommen :evil:
naja, nun bin ich wieder hier :lol:
anoukh, was war nochmal mit deinem internet? ichhoffe, du bist nicht bei der gleichen gesellschafft wie sylvia :mrgreen:
am donnerstag ( fronleichnam) machen wir hier ein rabentreffen, keine ahnung, wer kommt, bisher haben nur 2 zugesagt, aber wenn jemand von euch lust hat, seid ihr wieder herzlich eingeladen, es kommen zumindest von den zweien auch die männer mit.
mein mann hat bereitschaft, es könnte also sein, dass er nicht da ist, falls sylvia ihn anruft :mrgreen: :oops:

ich finde mich immer gar nicht so ruhig und gelassen, wie ich teilweise auf andere reagiere, aber hauptsache ihr habt euch wohlgefühlt, ich fands auch total schön!

immer am ersten donnerstag immonat gibts in wasserburg eine lll stillgruppe, diesen monat fällts wegen fronleichnam aus, aber im juni will ich da mal hin, vielleicht hat ja jemand von euch auch lust...

anja, was mir noch eingefallen ist, nächstes mal zeige ich dir mein nähzimmer, wenn du schon bei meinem job vor neid erbalsst :mrgreen: es werden da übrigens noch leute gesucht, aber der weg lohnt sich vermutlich für dich nicht für einen vormittag...
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
die-doula

Beitrag von die-doula »

ich hab heute morgen auch noch im bett an euch alle gedacht...
wär schön, wenn die sonne endlich mal rauskäm, dann könnten wir ein treffen im freien nachschieben :mrgreen:
erster donnerstag im monat geht bei mir leider nicht, da ich da selber mein "bäuchleincafé" mache. aber wasserburg generell klingt prima, liegt so schön in der mitte ;-)
dein nähzimmer??? :shock: ja, SEHR gerne!!! aber da falle ich sicher hinten über vor begeisterung!!!
der weg ist wirklich ziemlich weit, leider!! aber wenn du mal wieder einkaufst, würdest du mir was mitbesorgen? *liebschau*
ich muss mir für den babyempfang in haag was einfallen lassen, da hab ich einen kleinen stand. was könnte ich denn (einfaches zu nähen) in größerer stückzahl für babys machen? hast du ne idee für mich? mutterpass / U-hefthüllen dachte ich, aber ohne stickmaschine wird das nicht so besonders....
gibts sonst noch ne idee?
lg an euch alle
anja
scherenschnitte
gehört zum Inventar

was ist denn bäcuhleincafe?
und was fürn babyempfang?

ich hätt jetzt auch an uheft und mutterpasshüllen gedacht.
ansonsten einfache jerseymützen vielleicht?

mein nähzimmer ist schon zum neidischwerden ;) es ist 20m² groß, und ich hab einige stoffe ...

ich arbeite erst nächste wopche samstag wieder, aber sag mir gern, was du brauchst ....
scherenschnitte
gehört zum Inventar

sacht mal, wo ist denn hier eigentlich die farbenmix sammelbestellung? bin ich blind??? :?:
die-doula

Beitrag von die-doula »

war die nicht bei stof4u?
die-doula

Beitrag von die-doula »

scherenschnitte hat geschrieben:was ist denn bäcuhleincafe? also bäuchleincafé ist mein schwangerentreff in unserem familienzentrum, einmal im monat
und was fürn babyempfang? und babyempfang macht unsere gemeinde einmal im jahr für alle familien, die in den letzte 12 monten nachwuchs bekommen haben. da haben dann stillberatung, babysitter, familiencentrum und eben ich auch einen stand ;-)

ich hätt jetzt auch an uheft und mutterpasshüllen gedacht.
ansonsten einfache jerseymützen vielleicht? gute idee!

mein nähzimmer ist schon zum neidischwerden ;) es ist 20m² groß, und ich hab einige stoffe ... :shock: 20 m²???? klar, bei eurer palastartigen 1000m²wohnung... :mrgreen: cool!!! ich komm mit ner großen einkaufstüte... 8)

ich arbeite erst nächste woche samstag wieder, aber sag mir gern, was du brauchst .... DAS eilt nicht, wär seeeeehr lieb!!! und dann hätten wir einen grund mehr für ein baldiges treffen! :mrgreen:
scherenschnitte
gehört zum Inventar

:P also, hergeben tu ich nix von meinen stoffen

der babyempfang klingt ja toll

ist bei dem schwangerentreff viel los? find ich ja gut, machst du da auch "stillvorberitung?
hast du dan en flyer für? unsere eine erzieherin ist nämlich schwanger, der würd ich gern mal gute info geben...
ist ihr erstes kind.
allzuviele sorgen mach ich mir nicht,d a der kiga sehr rabig ist, aber kann ja nicht schaden, tipps zu bekommen...

was das wetter betrifft, wir haben in unserem palast :shock: auch ne sauna im keller ;)
Antworten

Zurück zu „Bayern“