Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Ich jetzt auch 
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mich auch angemeldet und warte auf die Einkaufsliste.
In den letzten 2 Wochen habe ich schon fast täglich einen Smoothie getrunken. Ein paar Anregungen schaden sicher nicht.
In den letzten 2 Wochen habe ich schon fast täglich einen Smoothie getrunken. Ein paar Anregungen schaden sicher nicht.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
- anni1110
- Miss SuTiversum
exakt so geht es mir auch. bin schon ganz gespannt. und töchterchen auchelocin83 hat geschrieben:Ich hab mich auch angemeldet und warte auf die Einkaufsliste.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
EhMibima
Huhu, mein Mixer ist immer noch kaputt. Für Smoothies nehme ich zZt meine Küchenmaschine.
Kurze Frage: Was würdet ihr tun? Für 40Euro einen Glasbehälter samt Messer und Plastikring bestellen.(mir ist NUR der Plastikring kaputt gegangen!) ODER gleich nen neuen Mixer kaufen? Das wäre doch total dekadent und Ressourcenverschwendung, oder? Total blöd...
Ach so: der Glasbehälter mit Ring und Messer kann erst im März geliefert werden.
Kurze Frage: Was würdet ihr tun? Für 40Euro einen Glasbehälter samt Messer und Plastikring bestellen.(mir ist NUR der Plastikring kaputt gegangen!) ODER gleich nen neuen Mixer kaufen? Das wäre doch total dekadent und Ressourcenverschwendung, oder? Total blöd...
Ach so: der Glasbehälter mit Ring und Messer kann erst im März geliefert werden.
-
Lösche Benutzer 6804
Schau eventuell mal bei den ebay Kleinanzeigen, quoka und ähnlichen Portalen, ob du gebraucht was findest.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Welchen Mixer hast du denn? Kannst du nirgends einen Ring bekommen?bienesmama hat geschrieben:Huhu, mein Mixer ist immer noch kaputt. Für Smoothies nehme ich zZt meine Küchenmaschine.
-mobil-
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde auch nach Ersatzteilen schauen und eventuell mal bei den Gebrauchtportalen
@Nema: Die erste Woche ist allerdings die Einsteigerwoche mit Rezepten mit Babyspinat und Obst. Erst danach gehts spezieller weiter
@Nema: Die erste Woche ist allerdings die Einsteigerwoche mit Rezepten mit Babyspinat und Obst. Erst danach gehts spezieller weiter
- anni1110
- Miss SuTiversum
jup, sehr viel spinat. bin gespannt. habe vorhin noch schnell die paar sachen gekauft, aber wo bitte bekommt man denn gerade babyspinat und dann auch noch frisch? habe normalen tk-bio-blattspinat 
Liebe Grüße
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe auch eingekauft und einfach normalen Spinat gefunden. Also frisch nicht TK. Aber das macht wohl nicht so einen Unterschied oder?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- anni1110
- Miss SuTiversum
frisch habe ich nix gefunden, war aber auch nur in einem laden, denn hier hat es heute morgen gestürmt und geschneit und die kinder fanden das nicht so lustig draußen rumzustapfen.
aber ich denke, dass ist wurscht. *hoff*
und welchen mixer hast du denn, bienesmama? die meisten anbieter haben doch auch ersatzteile, oder? da würde ich mal nachfragen. kannst du dir sonst irgendwo was ausleihen?
aber ich denke, dass ist wurscht. *hoff*
und welchen mixer hast du denn, bienesmama? die meisten anbieter haben doch auch ersatzteile, oder? da würde ich mal nachfragen. kannst du dir sonst irgendwo was ausleihen?
Liebe Grüße