Ich hatte das Problem beim Tragetuch mit dem einfachen Rucksack.Sydney77 hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
Hab mich.jetzt nicht durch all die Seiten gewühlt. Bei mir ist das Problem, dass mir die Träger immer von den Schultern rutschen. Bustgurt hab ich keinen. Kann man da nachträglich was machen? Hab den Onbu gekauft und bin was nähen betrifft ne absolute Null. Mulltuch knoten geht, drückt mich aber sehr unangenehmHabt ihr.ne Lösung für mich... außer weiterverkaufen??
Ich hab ein Seidentuch genommen, so ein Halstuch, aber nur die Hälfte davon. Das konnte man gut knoten und auch leicht den Knoten wieder lösen, aber es hat nicht gedrückt, weil es so dünn war. Allerdings sollte es kein gute Tuch sein, denn meins sieht jetzt nimmer so toll aus und hat ein paar Löcher bekommen.
Ansonsten könntest du einfach auch Gurtband nehmen und mit ner ner einfachen Zug-Schnalle verschließen. Das ist ja auch so flach, dass das nicht drücken sollte.
Es muss nicht an die Träger angenäht sein, einfach um die Träger als Schlaufe legen reicht aus.