Wir haben mit nem Gewindeschneider neue(alte) Löcher rein gemacht. Zwei Schrauben von der Abdeckung gelöst und dann für die Halterung umfunktioniertcutetemptation hat geschrieben: 12.07.2021, 20:23 Ich muss es an einer Dachschräge befestigen. Habe schon entsprechende Halterungen gefunden - mit 3 oder 4 Punkten zum befestigen des Beamers. Aber die Beamer, die ich in der Auswahl hatte, haben nur eine Stativ Befestigung - also 1 Punkt. Das ist mir zu wenig.
Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
-
Esperanza
- gehört zum Inventar
Re: Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20
Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mal ein Photo unserer Halterung des einschraubigen Beamers gemacht.
Der Draht ist das Sicherheitsseil. Mein Mann hat seiner Konstruktion wohl nur 99,9% getraut.
Der Draht ist das Sicherheitsseil. Mein Mann hat seiner Konstruktion wohl nur 99,9% getraut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Maaaaan, mein beamer ist immer noch nicht in Zustellung.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Cryptomon hat geschrieben: 13.07.2021, 11:08 Maaaaan, mein beamer ist immer noch nicht in Zustellung.
((Crypto))
Ich warte mit dir. Meiner hängt zwar, aber leider ungenutzt, weil der alte Laptop dann jetzt doch das zeitliche gesegnet hat und der nächste Ersatz noch nicht fertig installiert ist. Bis mein Mann Zeit dafür hat.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
-
mojo
- Dipl.-SuT
wie schaut's aus Crypto, endlich angekommen?
ich habe zwei fragen: hat schon jemand das TrägerKreis von KK Beamerfähig gemacht und einen Tipp? ich krieg's auch mit klebetool nicht hin
ich möchte bei "meine suri" die Tasche verändern, Eingriff verkleinern und Beutel vergrößern. die Teile sind in unterschiedlichen Dateien. wie würdet ihr vorgehen, damit am Ende auch alles zusammenpasst? auf Papier würde ich halt rumprobieren, abpausen etc, die Möglichkeit fehlt mir jetzt etwas
ich habe zwei fragen: hat schon jemand das TrägerKreis von KK Beamerfähig gemacht und einen Tipp? ich krieg's auch mit klebetool nicht hin
ich möchte bei "meine suri" die Tasche verändern, Eingriff verkleinern und Beutel vergrößern. die Teile sind in unterschiedlichen Dateien. wie würdet ihr vorgehen, damit am Ende auch alles zusammenpasst? auf Papier würde ich halt rumprobieren, abpausen etc, die Möglichkeit fehlt mir jetzt etwas
-
mojo
- Dipl.-SuT
Trägerkleid natürlich...
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Zur Suri:
Ich pause immer in Affinity ab und kopiere mir die Schnittteile in ein neues Arbeitsblatt. Da hast du dann alles beisammen.
Ich pause immer in Affinity ab und kopiere mir die Schnittteile in ein neues Arbeitsblatt. Da hast du dann alles beisammen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab leider bisher nur das Kinderkleid Beamer fähig gemacht.
Wo genau ist denn dein Problem?
Wo genau ist denn dein Problem?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
mojo
- Dipl.-SuT
Hmm, ich brauchte das gar nicht abpausen, war schon beamerfertigDorkas hat geschrieben: 16.07.2021, 21:24 Zur Suri:
Bella,,ich guck mal ob ich ein Foto hinkriege
-
mojo
- Dipl.-SuT
wenn ich es durch den pdfstitcher laufen lasse:
ich hatte es auch schon mal mit Zahlenangaben bei den reihen probiert, kam auch nix sinnvolles bei raus.