Plueschwuschel hat geschrieben: 21.10.2018, 11:40 Nun schleiche ich mit dem neuesten Tuchtraum auch noch in diesen Thread, könnt ihr mich bitte beraten?
Ich habe die Lenny Lamb Quartets entdeckt - so toll, Kästchen wie bei CaiRa Handwoven.
In den Kleinanzeigen ist ein überwiegend sandfarbener Sling nicht so ungünstig zu haben. Die Farben sind nicht sooo 100% meins, auch wenn ich den ganzen Sling sehr hübsch finde. Ich werde mir den Kauf wohl verkneifen, zumal auch bald ein Kästchensling von CaiRa hier einziehen wird.
Neu entdeckt habe ich ein 7er "Rainy" (GENAU meine Farben!!!) bei LL direkt. Reflexartig bestellt!!! Aber eine 7, das ist doch so lang...
In einem deutschen Shop habe ich noch ein 4er gesichtet. Das ist für den ER mit der Einjährigen vllt zu kurz, immerhin ist sie Laufling und wir tragen aktuell über Jacke und Wollanzug (und wachsendem Babybauch). Das Kleinste könnte ich dann im 4er allerdings sicher besser tragen, zumal ich grad entschieden habe, mein bisheriges Kängurutuch zu verkaufen. Aber wie minibabytauglich ist dieses Tuch mit seinem FG von 320g/qm?
Mit der 7 gingen DH in allen Lebenslagen und WXT und alles andere, wenn ich Lust auf ewig lange Tuchenden habe
Preislich bestünde ein Unterschied von 23 Euro, das ist jetzt nicht so wild.
Welches würdet ihr mir denn raten zu nehmen - kennt vllt sogar jemand dieses Tuch und kann etwas zu seiner Kuscheligkeit sagen?
HAha, genau den Kästchensling habe ich auch entdeckt und überlegt, wie der sich wohl trägt...