Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Moderator: Marla84
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Pn ist unterwegs, danke dir!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Sweetpea
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir kannst du es auch schicken, würde es über Facebook verteilen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht! Trug er eine Marke oder so?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht! Trug er eine Marke oder so?
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich schicks später vom Laptop, irgendwie klappte das bisher nicht.
Er hatte kein Halsband, weil ich die Strangulationsgefahr zu hoch fand. Aber er ist gut gepflegt und hatte eine auffàllige Zahn-OP, sieht also nicht nach einem Streuner aus.
Er hatte kein Halsband, weil ich die Strangulationsgefahr zu hoch fand. Aber er ist gut gepflegt und hatte eine auffàllige Zahn-OP, sieht also nicht nach einem Streuner aus.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
jente
- alter SuT-Hase
Eine Spaziergängerin hat mir heute die Stelle gesagt, wo sie eine tote Katze gesehen hatte. Er war es, hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen. Eigentlich hat er so einen wortreichen liebevollen Nachruf verdient und ich kann nur schreiben, dass er tot ist, weil dass das Einzige ist, was in meinem Kopf Raum hat.
Danke für euer Daumendrücken, das Teilen des Suchplakats und die lieben Worte.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
((jente))
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
((()))jente hat geschrieben:Eine Spaziergängerin hat mir heute die Stelle gesagt, wo sie eine tote Katze gesehen hatte. Er war es, hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen. Eigentlich hat er so einen wortreichen liebevollen Nachruf verdient und ich kann nur schreiben, dass er tot ist, weil dass das Einzige ist, was in meinem Kopf Raum hat.
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Tut mir leidjente hat geschrieben:Eine Spaziergängerin hat mir heute die Stelle gesagt, wo sie eine tote Katze gesehen hatte. Er war es, hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen. Eigentlich hat er so einen wortreichen liebevollen Nachruf verdient und ich kann nur schreiben, dass er tot ist, weil dass das Einzige ist, was in meinem Kopf Raum hat.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- netteanne
- Dipl.-SuT
(((((jente))))
Es tut mir sehr Leid für euch.
Es tut mir sehr Leid für euch.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Mondenkind
- Forumsleitung
(((jente))) Das tut mir sehr leid. Ich musste auch schon viele Katzen gehen lassen und kann es Dir nachfühlen. 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ach jente, das tut mir leid. Ich war heute auf der Heide hinten bei bothfeld und hab nach ihm Ausschau gehalten.
Ich weiß noch genau wie wir unsere Katze gefunden haben, mehr als mein halbes Leben ist es her - ((()))
Ich weiß noch genau wie wir unsere Katze gefunden haben, mehr als mein halbes Leben ist es her - ((()))