Probenähen Schnabelinas JaWePu
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Hat schon mal jemand den JaWePu als Kapuzenpullover genäht? Ich nähe sonst immer den Danai, bin aber mit der allgemeinen Passform und der Schulterlösung nicht so glücklich.
Rosi, falls du das liest: meinst du, ich kann die Danai-Kapuze an deinen Pulli basteln?
Rosi, falls du das liest: meinst du, ich kann die Danai-Kapuze an deinen Pulli basteln?
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
- Malo81
- alter SuT-Hase
Mach ich gern. Jacke kommt heute abend in die WaMa,hat irgendwie gelitten heutelinomama hat geschrieben:uiii, den wikinger finde ich auch klasse! ist das ein stickmuster oder hast du es selbst appliziert?
magst du es nochmal größer fotografieren?
den elefanten finde ich auch niedlich.
Selbst appliziert und die Vorlage entworfen. Das Entwerfen war echt am langwierigsten, bin nicht so die Zeichenheldin, auch mit halber Vorlage nicht...Aber jetzt bin ich ganz zufrieden
- Malo81
- alter SuT-Hase
Doch noch schnell Fotos gemacht. Ich habe diesmal mit dreifachem Gradstich appliziert, Zickzack wollte ich mir hier nicht geben
War mein erstes Mal so und ich bin gespannt,wie es hebt und nach ein paar Wäschen aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Total süß Dein Wikinger!
@ Janina ein wirklich süßes Set! Bei mir gibts zum zweiten ein Kleidchen.
@ Janina ein wirklich süßes Set! Bei mir gibts zum zweiten ein Kleidchen.
Du musst halt die Strecken messen, ob die einigermaßen identisch sind. Ansonsten sollte das gehen.bonnymonastir hat geschrieben:Hat schon mal jemand den JaWePu als Kapuzenpullover genäht? Ich nähe sonst immer den Danai, bin aber mit der allgemeinen Passform und der Schulterlösung nicht so glücklich.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Probenähen Schnabelinas JaWePu
bonnymonastir hat geschrieben:Hat schon mal jemand den JaWePu als Kapuzenpullover genäht? Ich nähe sonst immer den Danai, bin aber mit der allgemeinen Passform und der Schulterlösung nicht so glücklich.
Ja ich nähe den Minijawepu in Dauerschleife als Kapuzenpulli.
Ich hab nicht geteilt und auch vorne im Bruch zugeschnitten. Das Bündchen hab ich fest genäht und mit Hand etwas zusammen genäht. Ich liebe den Schnitt total.
Bild ist nicht doll aber vielleicht kann man erkennen was ich meine?

- bonnymonastir
Danke, Rosi und glockenblümchen. Ich versuch mal mein Glück. 
- bonnymonastir
Das Experiment ist geglückt. Ich musste nur bei der Halsöffnung ringsherum ein Stückel abschneiden, dann hat's gepasst. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Malo81
- alter SuT-Hase
-
Bani
- alter SuT-Hase
An Genauigkeit und Finesse kann ich hierr nicht mithalten, aber mir gefällt sie trotzdem. (Keine Ahnung wie ich am ipad das Foto drehen kann).
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Bani aber super schön ist die Jacke
Bonny der Hoodie ist auch super toll.
Bonny der Hoodie ist auch super toll.