Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Moderator: Marla84

Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...

Beitrag von Maeve »

Bestla hat geschrieben:Oops, hab die letzte Seite übersehen :oops:
Ist ja totaler Mist. Und vermutlich kommt niemand für den Schaden auf?
Maeve hat geschrieben:Blau+gelb gibt doch grün :mrgreen:
Aaaaaaaah :lol: dann hat das ja doch irgendwie geklappt :-D
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Mir tat Anna so leid gestern auf der Heimfahrt..... :( Ich hoffe, es geht ihr wieder besser. Arme Maus....

Meine Kleine war, kaum zuhause, wie ausgewechselt. :roll: Der Papa wollte garnicht glauben, dass sie so schlecht drauf war die ganze Zeit und im Auto gebrüllt hat, als säße sie aufm Grill....sorry Anja. :oops:

Bilder mit uns dürfen auch gezeigt werden.

Danke, Jatta für die Gastfreundschaft, danke an alle für die leckeren Sachen und netten Gespräche. Es war echt wieder mal schön.
Jatta, das Haus gefällt mir echt gut, ich hoffe, dass ihr ohne weitere Katastrophen darin heimisch werden könnt.
Bild
TB NRW GK 10/12
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

So, Anna ist wieder fit... :roll: Hat die Nacht geschlafen wie ein Stein, nachdem sie nur noch Galle gek... hat... :-( Aber nun macht sie wieder unsinn, futtert und trinkt. *puh* Ich habe da so Lipgloss im Verdacht, vielleicht hat sie sich den nicht nur auf die Nase geschmiert... :roll: :lol:

Magst du dann auch Bilder einstellen? Ich will meinem Mann die Forest-Bilder zeigen... :mrgeen:

Fienchen tut mir immer so leid, aber ich hab nun mal keinen Mercedes. :-( ;-) Keine Ahnung, was sie nicht mag, vielleicht ist es ihr zu laut mit meinen beiden Mäusen drin?

Ich gehe dann mal Auto putzen, das riecht "etwas" unangenehm... :roll:

Lieben gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Biene0909
hat viel zu erzählen

Beitrag von Biene0909 »

Ich habe unser Treffen gestern auch sehr genossen. :) Es war schön euch alle mal kennen gelernt zu haben, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Vielen Dank an jatta für Deine Gastfreundschaft, das neue Haus ist wirklich toll! Ich wusste gar nicht, dass man mitten in der Stadt einen Garten haben kann, wieder was dazu gelernt. :D
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"

ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

Leila hat geschrieben:So, Anna ist wieder fit... :roll: Hat die Nacht geschlafen wie ein Stein, nachdem sie nur noch Galle gek... hat... :-( Aber nun macht sie wieder unsinn, futtert und trinkt. *puh* Ich habe da so Lipgloss im Verdacht, vielleicht hat sie sich den nicht nur auf die Nase geschmiert... :roll: :lol:
Schön, dass Anna wieder fit ist! Die arme Maus!!! Vielleicht hat sie zu viel Gloss gegessen :wink:
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Irgendwie habe ich das alles gar nicht mitbekommen - ich glaube, ich bin momentan irgendwie etwas neben der Spur :roll: . Habe auch noch gar nicht gemerkt, dass ich die Katzen nicht eingepackt habe - hatte noch explizit dran gedacht, und wohl beim Denken belassen. :roll:

Kann mir mal jemand was Hirn rüberschieben :lol: ?

Vielleicht habe ich morgen Zeit, die Fotos zu bearbeiten und einzustellen...

Schön, dass es Anna wieder gut geht - und jatta, "gute Besserung" für das Haus - das braucht echt keiner! :x
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

jatta hat geschrieben:Die selbstbeherrschung hat mich dafür mindestens 4 neue Falten beschert. Das war wirklich grenzwertig und die Kacke dann "nur" noch das i-Tüpfelchen...
@vrabec: wir sind ja zeitgleich gegangen, da war noch alles schick. Oder zumindest war noch nichts aufgefallen...

Ich stand gegen 15:30 Uhr wieder vor der Tür, weil wir Leos Knabberbox vergessen hatten. Jatta in ihrer unglaublichen Gelassenheit war da nix anzumerken :lol:. Erst Anja machte mich auf den Wasserfleck an der Decke aufmerksam.

War zu dem Zeitpunkt das Kellergraffiti denn auch schon bekannt?
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

@Leila: ich freue mich auch, dass es Anna wieder besser geht. Ich hoffe, du hast die Duftmarke schon wieder aus dem Auto entfernen können.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Leila hat geschrieben:So, Anna ist wieder fit... :roll: Hat die Nacht geschlafen wie ein Stein, nachdem sie nur noch Galle gek... hat... :-( Aber nun macht sie wieder unsinn, futtert und trinkt. *puh* Ich habe da so Lipgloss im Verdacht, vielleicht hat sie sich den nicht nur auf die Nase geschmiert... :roll: :lol:

Magst du dann auch Bilder einstellen? Ich will meinem Mann die Forest-Bilder zeigen... :mrgeen:

Fienchen tut mir immer so leid, aber ich hab nun mal keinen Mercedes. :-( ;-) Keine Ahnung, was sie nicht mag, vielleicht ist es ihr zu laut mit meinen beiden Mäusen drin?

Ich gehe dann mal Auto putzen, das riecht "etwas" unangenehm... :roll:

Lieben gruß

Anja
Schön, dass es Anna besser geht! :D
Du tust mir aber auch leid, ich könnt nicht so ruhig Auto fahren mit so einem Kind an Bord (selbst wenn ich nen Führerschein hätt.... :lol: ).
Glaub nich, dass es ihr zu laut ist. Es ärgert sie wahrscheinlich, dass ich neben ihr sitze und sie nich rausnehme. Wenn wir zu dritt fahren, sitz ich momentan eigentlich immer vorn und dann schläft sie meist ein oder spielt ruhig. :roll:

Die Bilder lad ich gerad rüber. :wink:
Bild
TB NRW GK 10/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

so, bin auch wieder zu hause--- ok seit ein paar std.

Anja, schön das es der Lütten wieder gut geht :) ich hoff das Auto riecht nimmer...

Oh man, Jatta, das ist ja :shock: :shock:
ich hoffe es kann schnell weggemacht werden?!
ich bewunder dich auch für deine Gelassenheit und so *knuddel*

gleich ma Fotos schauen geh...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“