Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Sangrid
Profi-SuTler

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Sangrid »

Danke, so werde ich es wohl machen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Kloentje »

Mein erster Onbu aus Probestoff.
Ich bin angefixt! :-D

Bild
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Toll!
Ich muss diese Woche auch noch einen für unseren Urlaub nähen, nachdem der BZ ja ausgezogen ist... :wink:
Ich freue mich drauf, kann mich aber noch nicht für einen Stoff entscheiden!
Ach immer diese Qual der Wahl!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Angora

Beitrag von Angora »

Hey, das ging ja jetzt fix! Toll! Hab mir ja heut Mittag noch ganz schön den Kopf zerbrochen.... ;-)
Ich hoffe, er passt (anbetracht der Uhrzeit gehe ich davon aus, dass du deinen Tragling noch nicht drinne hattest) und dass du noch einenim Wunschdesign nähen wirst :-)

bs: deine stoffauswahl demletzt klang doch toll dafür :-)
der bz wird Morgen mal von safira getestet!
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von safira »

Oh schön is der mit den grünen Streifen!
Ja ich bin schon gespannt auf den BS, Angora:grin:
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Angora

Beitrag von Angora »

Ist bereits eingepackt :-) bringst du deinen Orient Onbu auch mit?
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Gibts den jetzt auch als Ebook? Wenn nein, was nimmst du für den Versand nach .at
Ich bin am Überlegen, eins meiner alten Tücher zu zerschnippeln. (hätte ein beerenfarbenes easycare und ein Hoppe Nairobi im Kasten, das hier keiner verwendet) Bis wann passt den der? ich würde ihn für die große nähen wollen (2 Jahre, Kleidergröße 86/92 11 kg) damit ich den kleinen vorne im Tuch und die große bei Bedarf auf den Rücken nehmen kann. Hab zwar dafür eigentlich das Buzzidil, aber was zum Abwechseln wäre ja toll ;)
lg kangaroo
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

kangaroo86 hat geschrieben:Gibts den jetzt auch als Ebook?
Ja, es gibt ein E-Book :D

Schreib Angora eine PN.
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kloentje »

Angora hat geschrieben:Hey, das ging ja jetzt fix! Toll! Hab mir ja heut Mittag noch ganz schön den Kopf zerbrochen.... ;-)
Ich hoffe, er passt (anbetracht der Uhrzeit gehe ich davon aus, dass du deinen Tragling noch nicht drinne hattest) und dass du noch einenim Wunschdesign nähen wirst :-)
Ja, das ging viel schneller als ich dachte. Allerdings muss ich noch viel anpassen. Meine Kleine war heute früh nicht sehr überzeugt (zahnt aber auch heftig) und vor allem trägt sie die Arme draußen... Würde das Rückenteil beim nächsten Onbu deutlich verkürzen - hast Du Erfahrungen / eine Idee, wie ich das mache? Einfach pauschal 20 cm aus der Mitte raus (im Schnittmuster)?
Und ich werde beim Wunsch-Onbu auch die kurzen Träger nehmen - habe zwar Gr. 50, musste die Gurte trotzdem auf Anschlag ziehen und mein Kind hing noch zu tief. Aber dafür gibt's ja die Empfehlung, einen Probe-Onbu zu nähen ;-)
Und sorry für den unnötigen Denksport gestern wegen meiner PN... war einfach falsch zusammengeklebt.

(Und er ist soooo bequem!)
safira hat geschrieben:Oh schön is der mit den grünen Streifen!
Ja ich bin schon gespannt auf den BS, Angora:grin:
Danke! Da lohnen sich doch die zwei abgebrochenen Nadeln ;-) (habe bei den Trägern offenbar etwas zu dick gefüttert und zu schnell genäht - hab da noch wenig Erfahrung.)

LG
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Meiner ist auch in Arbeit. Muss ja am Sonntag mit nach Kiel!
Hab aber ein paar kleine Änderungen gemacht. Diesmal gibts auch nen Brustgurt dazu! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“