Onbu nach Angoras E- Book
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Onbu nach Angoras E- Book
Danke, so werde ich es wohl machen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Onbu nach Angoras E- Book
Mein erster Onbu aus Probestoff.
Ich bin angefixt!

Ich bin angefixt!

--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Toll!
Ich muss diese Woche auch noch einen für unseren Urlaub nähen, nachdem der BZ ja ausgezogen ist...
Ich freue mich drauf, kann mich aber noch nicht für einen Stoff entscheiden!
Ach immer diese Qual der Wahl!
Ich muss diese Woche auch noch einen für unseren Urlaub nähen, nachdem der BZ ja ausgezogen ist...
Ich freue mich drauf, kann mich aber noch nicht für einen Stoff entscheiden!
Ach immer diese Qual der Wahl!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Angora
Hey, das ging ja jetzt fix! Toll! Hab mir ja heut Mittag noch ganz schön den Kopf zerbrochen.... 
Ich hoffe, er passt (anbetracht der Uhrzeit gehe ich davon aus, dass du deinen Tragling noch nicht drinne hattest) und dass du noch einenim Wunschdesign nähen wirst
bs: deine stoffauswahl demletzt klang doch toll dafür
der bz wird Morgen mal von safira getestet!
Ich hoffe, er passt (anbetracht der Uhrzeit gehe ich davon aus, dass du deinen Tragling noch nicht drinne hattest) und dass du noch einenim Wunschdesign nähen wirst
bs: deine stoffauswahl demletzt klang doch toll dafür
der bz wird Morgen mal von safira getestet!
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh schön is der mit den grünen Streifen!
Ja ich bin schon gespannt auf den BS, Angora
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
-
Angora
Ist bereits eingepackt
bringst du deinen Orient Onbu auch mit?
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Gibts den jetzt auch als Ebook? Wenn nein, was nimmst du für den Versand nach .at
Ich bin am Überlegen, eins meiner alten Tücher zu zerschnippeln. (hätte ein beerenfarbenes easycare und ein Hoppe Nairobi im Kasten, das hier keiner verwendet) Bis wann passt den der? ich würde ihn für die große nähen wollen (2 Jahre, Kleidergröße 86/92 11 kg) damit ich den kleinen vorne im Tuch und die große bei Bedarf auf den Rücken nehmen kann. Hab zwar dafür eigentlich das Buzzidil, aber was zum Abwechseln wäre ja toll
lg kangaroo
Ich bin am Überlegen, eins meiner alten Tücher zu zerschnippeln. (hätte ein beerenfarbenes easycare und ein Hoppe Nairobi im Kasten, das hier keiner verwendet) Bis wann passt den der? ich würde ihn für die große nähen wollen (2 Jahre, Kleidergröße 86/92 11 kg) damit ich den kleinen vorne im Tuch und die große bei Bedarf auf den Rücken nehmen kann. Hab zwar dafür eigentlich das Buzzidil, aber was zum Abwechseln wäre ja toll
lg kangaroo
-
Haselnuss
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, es gibt ein E-Bookkangaroo86 hat geschrieben:Gibts den jetzt auch als Ebook?
Schreib Angora eine PN.
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, das ging viel schneller als ich dachte. Allerdings muss ich noch viel anpassen. Meine Kleine war heute früh nicht sehr überzeugt (zahnt aber auch heftig) und vor allem trägt sie die Arme draußen... Würde das Rückenteil beim nächsten Onbu deutlich verkürzen - hast Du Erfahrungen / eine Idee, wie ich das mache? Einfach pauschal 20 cm aus der Mitte raus (im Schnittmuster)?Angora hat geschrieben:Hey, das ging ja jetzt fix! Toll! Hab mir ja heut Mittag noch ganz schön den Kopf zerbrochen....
Und ich werde beim Wunsch-Onbu auch die kurzen Träger nehmen - habe zwar Gr. 50, musste die Gurte trotzdem auf Anschlag ziehen und mein Kind hing noch zu tief. Aber dafür gibt's ja die Empfehlung, einen Probe-Onbu zu nähen
Und sorry für den unnötigen Denksport gestern wegen meiner PN... war einfach falsch zusammengeklebt.
(Und er ist soooo bequem!)
Danke! Da lohnen sich doch die zwei abgebrochenen Nadelnsafira hat geschrieben:Oh schön is der mit den grünen Streifen!
LG
Kloentje
--
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner ist auch in Arbeit. Muss ja am Sonntag mit nach Kiel!
Hab aber ein paar kleine Änderungen gemacht. Diesmal gibts auch nen Brustgurt dazu!
Hab aber ein paar kleine Änderungen gemacht. Diesmal gibts auch nen Brustgurt dazu!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.