Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Re: Argh....! reloaded
So, ich melde mich auch mal wieder. Warum auch immer gab es letzte Nacht etwas Schlaf für mich. Es war noch keine tolle Nacht, aber viel viel besser, als die letzten Wochen. Und morgens war ich dann total verwirrt, ich wusste nicht welcher Tag ist... Verrückt, wie ungewohnt es ist mal ein bisschen zu schlafen.
-
Kobold
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, Labello, 21x ist echt oft. Da kommen wir in manchen Nächten sicher auch drauf. Wobei hier bislang so gut wie nie schreiend. Ich wünsche dir, dass diese Nacht wieder besser wird. Lange hält man das in der Intensität ja doch nicht gut aus.
Fernweh, das Gefühl kenne ich auch zu gut. Wobei ich das dann manchmal habe, dass ich mich frage, ob die Nacht wirklich besser war, oder ob ich einfach nur so K.O. war, dass ich neben dem Wühlebaby trotzdem geschlafen habe.
Fernweh, das Gefühl kenne ich auch zu gut. Wobei ich das dann manchmal habe, dass ich mich frage, ob die Nacht wirklich besser war, oder ob ich einfach nur so K.O. war, dass ich neben dem Wühlebaby trotzdem geschlafen habe.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
-
Christin82
- gut eingelebt
Puuh, das ist ja richtig heftig! Ich drück dir die Daumen, dass es heute Nacht besser wird!Labello86 hat geschrieben: 07.02.2021, 19:39 Ich muss mich auch einreihen. Die Kleine ist eine noch miesere Schläferin als ihr großer Bruder. Letzte Nacht hab ich mal mitgezählt. Das vermeide ich normalerweise, aber ich wollte wissen, obs echt so schlimm ist, wie es sich anfühlt. Und ja, ist es. Sie ist tatsächlich 21 mal aufgewacht, davon neun mal plötzlich aufschreiend.
Sie kriegt sicher Zähne und alles, aber das ist einfach echt aaaargghhh!
Schnutenbär-Mama seit 05/20
- Dorkas
- Miss SuTiversum
21x! Reife Leistung... Ich hoffe, dass deine Nacht heute besser wird! Und Fernweh, dir wünsche ich eine Wiederholung der letzten Nacht.
Unsere letzte war auch echt ok. Die Kleine war zwar sicher auch 10x an der Brust, und so gegen drei dachte ich tatsächlich, dass sie jetzt richtig wach ist, aber sie schlief dann tatsächlich wieder ein! Juchuh!
Dafür machen wir heute nun seit 18 Uhr Einschlafbegleitung. Erst wollte der Große partout nicht mit mir einschlafen, da musste dann der Papa ran. Und jetzt die Kleine. 3x im Bett gelegen zum Stillen, jetzt zum 3. Mal beim Papa in der Trage. Ich glaube, jetzt klappt es langsam. Todmüde war die Maus, aber ich habe auch wieder mal die Zähne in Verdacht.
Allen eine gute Nacht!
Unsere letzte war auch echt ok. Die Kleine war zwar sicher auch 10x an der Brust, und so gegen drei dachte ich tatsächlich, dass sie jetzt richtig wach ist, aber sie schlief dann tatsächlich wieder ein! Juchuh!
Dafür machen wir heute nun seit 18 Uhr Einschlafbegleitung. Erst wollte der Große partout nicht mit mir einschlafen, da musste dann der Papa ran. Und jetzt die Kleine. 3x im Bett gelegen zum Stillen, jetzt zum 3. Mal beim Papa in der Trage. Ich glaube, jetzt klappt es langsam. Todmüde war die Maus, aber ich habe auch wieder mal die Zähne in Verdacht.
Allen eine gute Nacht!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Polarfuchs
Puuuuh 21x da wäre mein Geduldsfaden schon gerissen....
Fernweh, hoffentlich klappt es heute nochmal, ich finde es auch erstaunlich, wie gut man sich am nächsten Tag fühlt wenn man mal 4 Stunden am Stück geschlafen hat.
Nachdem das Kind gestern bis 23:00 Uhr 3x wach war hat sie mich dann bis halb 5!!! Schlafen lassen

da war ich vor ihr wach... um halb 8 ist sie dann sogar nochmal eingeschlafen bis kurz vor 9. Tja, dann haben wir Fieber gemessen
zum Glück ist es schon wieder weg - ich habe die letzten Backenzähne im Verdacht.
Ich schließe mich Dorkas an - Heute wollte sie abends nicht schlafen und wir haben 1,5 Stunden gebraucht. Mit viel verzweifeltem Geschrei, obwohl sie totmüde war.
Fernweh, hoffentlich klappt es heute nochmal, ich finde es auch erstaunlich, wie gut man sich am nächsten Tag fühlt wenn man mal 4 Stunden am Stück geschlafen hat.
Nachdem das Kind gestern bis 23:00 Uhr 3x wach war hat sie mich dann bis halb 5!!! Schlafen lassen
Ich schließe mich Dorkas an - Heute wollte sie abends nicht schlafen und wir haben 1,5 Stunden gebraucht. Mit viel verzweifeltem Geschrei, obwohl sie totmüde war.
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
-
Igerl
Ich lese schon eine Weile mit und wie es wohl aussieht, darf ich mich bei euch einreihen.
Das Igelchen ist ja wirklich ein Sonnenschein, aber lange und alleine schlafen ist nicht so ihr Ding und irgendwie wirds nicht besser. 
Ich würde mich sooo sehr auf mal ein paar (so 3-4 wären schön) Stunden Schlaf und Platz (!) in meinem Bett freuen. Das Igelchen schläft leider nicht im angebauten Kinderbett, sondern liegt zwischen mir und meinem Mann auf 1,4m. Und mittlerweile braucht es ganz schön Platz.
Sie schläft zwar abends recht schnell ein, aber ist spätestens alle 45min, wenn ich nicht neben ihr liege. Und auch nachher wird sie alle 1-2h wach und will stillen. (Wobei dass ja noch deutlich besser ist als 21x - puhh... du leistest echt was Labello86!!!)
Außerdem wünsche ich mir sooo sehr eine richtig feste Massage...! Mein Nacken bringt mich um vom verenkten liegen um das Kind nicht zu wecken.
Ich wünsche allen einen ruhigen Tag und genug Koffein um ihn zu überstehen!
Ich würde mich sooo sehr auf mal ein paar (so 3-4 wären schön) Stunden Schlaf und Platz (!) in meinem Bett freuen. Das Igelchen schläft leider nicht im angebauten Kinderbett, sondern liegt zwischen mir und meinem Mann auf 1,4m. Und mittlerweile braucht es ganz schön Platz.
Sie schläft zwar abends recht schnell ein, aber ist spätestens alle 45min, wenn ich nicht neben ihr liege. Und auch nachher wird sie alle 1-2h wach und will stillen. (Wobei dass ja noch deutlich besser ist als 21x - puhh... du leistest echt was Labello86!!!)
Außerdem wünsche ich mir sooo sehr eine richtig feste Massage...! Mein Nacken bringt mich um vom verenkten liegen um das Kind nicht zu wecken.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Bau ein gescheites Bett am großen Bett an, nicht so ein Kinderbett. Wir haben ein ganz normales 1,4 m Bett und daran ein 1 m Bett angebaut mit gleicher höhe. Das ist echt so eine gute Entscheidung gewesen. Und es bessert sich ja erst in mehreren Jahren, dass dei Kinder nicht mehr mit im Bett liegen. Das kleinere Bett kann dann ja später ins Kinderzimmer ziehen.Igerl hat geschrieben: 08.02.2021, 11:16 Ich lese schon eine Weile mit und wie es wohl aussieht, darf ich mich bei euch einreihen.Das Igelchen ist ja wirklich ein Sonnenschein, aber lange und alleine schlafen ist nicht so ihr Ding und irgendwie wirds nicht besser.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Polarfuchs
Ohja! Ich kann mich Serafin nur anschließen. Das haben wir auch gemacht. Welch eine Erleichterung und welch ein Platz (wenn das Kind nicht gerade kuscheln will.)
Ich schicke ein Foto mit
2,9m Platz!
Ich will keine Werbung machen, aber schau dir mal Bed in a B*x an, das ist günstig und passt bei uns super.
Ich schicke ein Foto mit
Ich will keine Werbung machen, aber schau dir mal Bed in a B*x an, das ist günstig und passt bei uns super.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polarfuchs
-
Igerl
Danke für die Tipps! Leider ist es aus Platzgründen in der Wohnung nicht möglich. Wir hätten sogar schon ein Doppelbett - aber das hat erst im Haus Platz und das wird erst irgendwann Ende des Jahres gebaut.
Serafin das Bett schaut mega toll aus! Ein Traum!!
Serafin das Bett schaut mega toll aus! Ein Traum!!
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Das ist nicht mein Bett.
Aber steht euer Bett auf einer Seite an der Wand? wir haben keinen zugang von einer Seite zum bett. das steht direkt an der Wand.
Aber steht euer Bett auf einer Seite an der Wand? wir haben keinen zugang von einer Seite zum bett. das steht direkt an der Wand.
kleiner Maulwurf 12/15