Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Miri* »

Mondenkind hat geschrieben:Warum traust Du Dich nicht? Was soll denn passieren?
Naja, dass man beim Binden Fadenzieher und Verschiebungen bekommt, so ist es mir ergangen :roll: . Ich finde das Tuch nach wie vor hammerschön, aber es ist leider echt nicht alltagstauglich.... :(
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ja, mir ging´s auch so, daß sich da gleich die Fäden verschoben haben, als ich ein bißchen dran rumgezogen hab :?
aber jetzt nach dem Waschen ist es, denk ich, absolut ok und nicht mehr so empfindlich
und da unsere Tragezeit wohl eh nicht mehr so lang sein wird, werd ich das Tuch -grad jetzt im Sommer- noch so oft wie möglich nutzen, zum rumliegen ist es viel zu schön :D
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

JanMalMama hat geschrieben:Geht mir auch so,meine liegen noch im Schrank,weil ich mich nicht traue :oops:
Meine Liegen noch in meiner Strick und Nähkiste versteckt, weil ich sie noch nicht meinem Mann gebeichtet habe :oops:
Wie mach ich das nur :?:
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Miri* hat geschrieben:
Mondenkind hat geschrieben:Warum traust Du Dich nicht? Was soll denn passieren?
Naja, dass man beim Binden Fadenzieher und Verschiebungen bekommt, so ist es mir ergangen :roll: . Ich finde das Tuch nach wie vor hammerschön, aber es ist leider echt nicht alltagstauglich.... :(
Ich glaube, das denkt man immer nur. Das sind meine 3. Seidenwellen, und mit den Minzwellen war ich schon am Badesee und so. Die können mehr ab als man denkt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Mondenkind hat geschrieben:....
Ich glaube, das denkt man immer nur. Das sind meine 3. Seidenwellen, und mit den Minzwellen war ich schon am Badesee und so. Die können mehr ab als man denkt.
na das klingt doch prima :D
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Vielleicht sollte ich sie dann doch mal waschen.Ich wollte sie erst zurückschicken,aber die sind sooo schön.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ich hab meine zurückgeschickt, ich hab sie nicht aus der Packung genommen aus Angst Fäden zu ziehen :oops:
Das ist leider absolut kein Tuch für mich, obwohl die Farbe echt schön ist (und als Ellipsen hätt ich sie wohl dennoch behalten *hoho*). Schade, nachdem's dieses Jahr schon vier Seidentücher gab, wird'ss wohl so schnell keine mehr geben, oder was meint ihr?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin mit meinen Minzwellen schon mal in ner Distel hängengeblieben, davon sind keine nennenswerten Fadenzieher geblieben. Die gehen ganz sicher nicht vom bloßen Aus-der-Packung-nehmen kaputt :wink: !
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
jatta

Beitrag von jatta »

Mondenkind hat geschrieben:Ich bin mit meinen Minzwellen schon mal in ner Distel hängengeblieben, davon sind keine nennenswerten Fadenzieher geblieben. Die gehen ganz sicher nicht vom bloßen Aus-der-Packung-nehmen kaputt :wink: !
joah, das hatte ich mal mit dem indio kobalt-rouge und einer dornenhecke geschafft...beim binden schwungvoll die eine tuchbahn in die hecke rein :roll: da macht es auch keinen unterschied ob seide ider nicht, seide ist sehr strapazierfähig und die meisten fadenzieher verschwinden auch wieder nach dem waschen und binden. und wenn nicht, dann fädel ich sie eben zurück.

ich nehme heute meine seidenwellen mit 2.5 jahre altem kind mit in den zoo ;)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Dann berichte mal.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“