Fensterbilder mit dem Kreidemarker
- Willma
- Profi-SuTler
Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker
Das würde ich nie wieder weg machen, es ist total perfekt.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Springerle
- Forumsleitung
-
Reh
- Miss SuTiversum
Der Hammer, imkii, wow!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werd noch ganz rot 
Freu mich auf eure nächsten Bilder.
Freu mich auf eure nächsten Bilder.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- HerbstMama
Hui, ganz toll gemalt!
Wir habe gerade gebastelte Tulpen und Schneeglöckchen an den Fenstern. Da brauchte ich nur teilweise die Stiele zeichnen.
Wir habe gerade gebastelte Tulpen und Schneeglöckchen an den Fenstern. Da brauchte ich nur teilweise die Stiele zeichnen.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Wow!
Wirklich wunderschön imkii!
Kleiner Professor - April 2015
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Welche Stifte hast du für das farbige benutzt?
Ich habe jetzt feste Kreidestifte gesehen und überlege, ob das was wäre. Mit meinen jetzigen bin ich nicht richtig zufrieden. Einige sind schon ausgetrocknet, viele haben von Anfang an regelrecht getropft, sodass es beim malen sofort anfing zu laufen.
Ich habe jetzt feste Kreidestifte gesehen und überlege, ob das was wäre. Mit meinen jetzigen bin ich nicht richtig zufrieden. Einige sind schon ausgetrocknet, viele haben von Anfang an regelrecht getropft, sodass es beim malen sofort anfing zu laufen.
Kleiner Professor - April 2015
- Imkii
Nach den bunten habe ich tatsächlich eine Weile gesucht. Mir gefallen nämlich die grellen/bunten Farben am Fenster nicht so gut, weswegen ich mich dann für welche in Erdtönen entschieden habe.Loreen hat geschrieben: 21.03.2021, 17:19 Welche Stifte hast du für das farbige benutzt?
Ich habe jetzt feste Kreidestifte gesehen und überlege, ob das was wäre. Mit meinen jetzigen bin ich nicht richtig zufrieden. Einige sind schon ausgetrocknet, viele haben von Anfang an regelrecht getropft, sodass es beim malen sofort anfing zu laufen.![]()
Im Moment gibt es die nicht, aber es sind die Stationery Island Kreidestifte W30 In 8 Erdtöne Farben – 3mm
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Freshi
Ich hab die Neonfarben der Multimarker von B*ine B*rändle. Auf Holz malen die toll, fürs Fenster find ich sie nicht gut. Sie verlaufen manchmal und ich krieg sie wirklich nicht rückstandslos entfernt.
Manchmal ist das größte Glück ganz klein... (05/18)&(06/20)
- Fortresca
Sehr schn!
Hier haben Hexe und eine Freundin "putzen" gespielt und die Fenster sehen nun... kreativ aus und ich bin unmotiviert, etwas daran zu ändern, auch wenn es mir nicht mehr wirklich gefällt.
Hier haben Hexe und eine Freundin "putzen" gespielt und die Fenster sehen nun... kreativ aus und ich bin unmotiviert, etwas daran zu ändern, auch wenn es mir nicht mehr wirklich gefällt.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung