Dann war es noch nicht genug?FuFu hat geschrieben:Ach auf die Veränderungen durchs ausmisten warte ich leider noch. [emoji57]
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Magic Cleaning / Marie Kondo
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Magic Cleaning / Marie Kondo
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- FuFu
- Profi-SuTler
Ja bestimmt. [emoji56]Minchen hat geschrieben:Dann war es noch nicht genug?FuFu hat geschrieben:Ach auf die Veränderungen durchs ausmisten warte ich leider noch. [emoji57]
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- Yashira
- ist nicht mehr wegzudenken

Ich habe gestern die Kabel selbst aussortiert und geordnet
Und nach dem Umzug ist in beide Arbeitszimmer (miniräume) jeweils nur reingeschoben worden
Mein Mann ist im Skiurlaub - ich schaffe aber aktuell mehr, als wenn er da ist *rotwerd*

Es fehlen noch die Lampen und x Kleinigkeiten ... Aber das sieht doch schonmal ganz gut aus
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Krümel 09/13
Peanut in Arbeit 07/16
- FuFu
- Profi-SuTler
Da sieht ja super aus!!! Wow!
Ich schaffe ohne Mann auch mehr - er ist dann fürs entsorgen zuständig. [emoji16]
Ich schaffe ohne Mann auch mehr - er ist dann fürs entsorgen zuständig. [emoji16]
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
Lösche Benutzer 6191
Wow was für ein unterschied
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
-
Lösche Benutzer 2872
Das ist toll geworden.
Ich schaffe wiederum mit Mann zusammen mehr. Vor allem da ja immer die Jungs da sind und mir das aufräumen und entrümpeln erschweren.
Ich schaffe wiederum mit Mann zusammen mehr. Vor allem da ja immer die Jungs da sind und mir das aufräumen und entrümpeln erschweren.
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll! Ich schaffe mit oder ohne Mann gleich viel, einfacher ist es aber ohne ihn[emoji12]
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Jia
- Moderatoren-Team
Ich schaffe mit ohne Mann am meisten, nämlich dann, wenn er mit Mini auf dem Spielplatz oder im Zoo ist. 
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
Wow das sieht gut aus! super gemacht!
lass mich raten das erste Büro ist deines? das zweite das deines Mannes? (xD mir würde ersteres nämlich noch besser gefallen weil heller)
@FuFu bei mir sind weit über 16'000 Dinge gegangen ehe ich so wirklich Zeit und Lust hatte für eine Lebensumstellung im allgemeinen %) also erst so wirklich ganz kurz vor Schluss mit Kondo habe ich damit angefangen!
am meisten hatte ich damit erreicht meine beiden Ponys an bessere Plätze abzugeben (ich sehe sie jetzt fast regelmässiger als vorher!... - ganz einfach weil nicht mehr die Last des Müssens da ist sondern ich gehe dann wenn ich Zeit und Lust habe ganz ohne Verpflichtungen und das tut so gut!)
Ganz liebe Grüsse
lass mich raten das erste Büro ist deines? das zweite das deines Mannes? (xD mir würde ersteres nämlich noch besser gefallen weil heller)
@FuFu bei mir sind weit über 16'000 Dinge gegangen ehe ich so wirklich Zeit und Lust hatte für eine Lebensumstellung im allgemeinen %) also erst so wirklich ganz kurz vor Schluss mit Kondo habe ich damit angefangen!
Ganz liebe Grüsse
- FuFu
- Profi-SuTler
Windelmatz, hast du die Teile gezählt? [emoji33]
Es stimmt auch nicht so ganz, dass sich noch nichts geändert hat und Minchen hat ganz recht, es war noch nicht genug, ich bin ja nicht mal bei allen Kategorien durch.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich zu krass ausgemistet habe - ich hatte heute morgen keine saubere Unterhose mehr. [emoji15] [emoji15] [emoji15] Mein Mann wäscht meistens und ich achte da nicht so drauf und schwups, auch keine auf der Leine.
Es stimmt auch nicht so ganz, dass sich noch nichts geändert hat und Minchen hat ganz recht, es war noch nicht genug, ich bin ja nicht mal bei allen Kategorien durch.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich zu krass ausgemistet habe - ich hatte heute morgen keine saubere Unterhose mehr. [emoji15] [emoji15] [emoji15] Mein Mann wäscht meistens und ich achte da nicht so drauf und schwups, auch keine auf der Leine.
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012